Wie Skillen (Kingdoms of Amalur)

Mal ne recht bescheidene Frage, da ich noch ein Anfänger bin wollte fragen wie ich am besten skillen soll, also lieber erstmal auf ein bereich festlegen, sagen wir mal Macht und da auch dann nur auf bestimmte Punkte z.b nur Langschwerter und Schilde (als Beispiel). Oder sollte man doch lieber kreuz und quer skillen?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 12:25 von Bahamut06

3 Antworten

ich hab am anfang einfach mal punkte verteilt wie es mir gerade am besten passte. später kannst du die punkte bei einem schicksals weber zurücksetzen lassen und komplett neu verteilen.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 12:54 von ishimura

Echt super, dann weiß ich bescheid. Wär nur noch nett wenn du mir verrate wo dieser Schicksalsweber ist

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 13:52 von Bahamut06

schicksalsweber findest du überall. du musst nur auf der karte mit dem cursor auf die stadt gehen und schon zeigt es an wer alles vorhanden ist. und dan steht auch ob schicksalsweber dort sind oder nicht. ihre symbole sind zwei tarot karten.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 17:22 von ishimura

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)