Hilfe! (Captain Morgane Golden Turtle)

Ich bin gerade mit der Hilfe von Diego in das Haus der Castillos rein dann hab ich die Spielzeugkiste angedrückt. Dann hat es Morgane durch die Luft geschleudert und jetzt bin ich auf einmal in der Vergangenheit! Jetzt komm ich nicht mehr aus dem Haus raus. Was soll ich tun?

Danke schon mal im voraus

PS: Ich bin Kapitel 4.

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 13:37 von CMV24

1 Antwort

Bist Du wirklich erst in Kapitel 4? Dann bist Du zu früh ins Haus gegangen und kommst nicht mehr heraus. Hier gibt es einen Programmierfehler. Vorgesehen ist die Rückkehr ins Haus erst in Kapitel 5. Wenn am Fenster der Geist von Morgnes Mutter steht, kannst Du weiter spielen. Sie bekommt ein selbstgemaltes Bild. Es gibt eine Unterhaltung und der Spuk ist beendet. Auf dem Boden liegt eine Decke, die sollte vorher noch in die Spielzeugkiste gelegt werden.

Für das Bild Malkasten, Pinsel und Papier einsammeln, mit einander verbinden. Der Geist steht am Fenster.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 06:46 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Morgane and the Golden Turtle

Captain Morgane Golden Turtle

Captain Morgane and the Golden Turtle
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, PS3, Wii, NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 30.03.2012, 24.04.2012, 20.04.2012, 11.05.2012
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Morgane Golden Turtle (Übersicht)