Stadt (New Leaf)

ähm ich wollte mal fragen ob man wieder mit dem langweiligen bus in die stadt fährt oder hängt das direkt an deienr heimatstadt dran also das man nur nen hügel raufrennen muss und man ist in der stadt weiß das wer ich freu mich schon auf die antwortrn

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 14:30 von raphy12

9 Antworten

Laut Nintendo ist ein großes Einkaufszentrum direkt hinter den Eisenbahnschienen. Vielleicht gibt es gar keine Großstadt mehr.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 18:00 von Pinkmuffin123

also stehet in deiner stadt dann kein geschäft mehr rum (bei den häusern) also wie auf der wii und NDS?

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 18:06 von raphy12

glaub schon

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 19:40 von Ohrwurm96

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das Einkaufszentrum ist DIREKT IN DEINER STADT! -.-

Manno mann, ehrlich! Das hat Nintendo doch schon gesagt.

Sorry für die Grobheit. :)

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 20:05 von gelöschter User

ich will mit nem Mini Auto in der Stadt rumfahren ^–^ <3

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 21:04 von VaniMagKekse_x3

@ a123456789

Nein das wurde nicht direkt gesagt :D
ICh glaube was er/sie meint ist das in dem kleinen Dorf welches
wir aus ACWW/ACLC kennen ein Geschäft (wie Tom Nook) ist.
Die Mall ist sowas wie die Großstadt aus ACLC & gehört somit zwar vll. zur Karte allerdings nicht direkt zum "Main Village" wie es so schön auf der Karte steht (-> Hauptdorf).

Liebe Grüße anniikem

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 23:56 von aniikem

danke leute und ich bin ein er XD ja das wär doch geil ein miniauto in der stadt mieten und dann herumfahren wär ne geile idee VaniMagKekse

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 10:54 von raphy12

Ich hoffe nicht... Habe bis jetzt in jeden Spiel das Auto/Roller usw. i-wo verloren ... xD

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 11:04 von aniikem

XD is ja geil

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 11:19 von raphy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)