Frage zu den rassen , Wenn man gerne mit bogen spielt? (Skyrim)

Hi ich würde gerne das ihr mir die folgenden antworten beantwortetet welche rasse man nehmen sollte wenn man sich zb wünscht mit dem bogen umzugehen.

1.Mit Bogen Schießen
2.Kämpfen Hart im kampf kämpfen und auch was abbekommen
3.MAgie angriffe
4.Wenn man so ausgeglichen sein will

ICh würde mich auf antworten freuen danke

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 16:03 von rofska

5 Antworten

dunkelelf oder waldelf (:

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 16:12 von gelöschter User

eigendlich kannst du alles nehmen, weil du jeden charackter in jede richtung ausbilden kannst. der underschied liegt ja bei den punkten die man von anfang an auf den fähigkeiten hat, die aber nich gerade viel ausmachen.
nur wenn du magier sein willst ist der hochelf besser, weil er mehr magie hat als andere

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 16:18 von StylesP_topdown

Wie oben schon gesagt, kannst du mit jeder Rasse alles erlernen. Die Anfangsatribute sind eben nur anders. Waldelfen zum Beispiel haben das höchste Anfangslevel im Stammbaum "Schießkunst" (25), ein Bretone zum Vergleich hat in Schießkunst ein Anfangsskilllevel von 15. Für Magie sind Bretonen und Hochelfen am besten am Anfang und von schwerer Rüstung sind glaube ich die Nord am besten oder die Rothwadonen (hierbei garantiere ich aber für nichts^^). Wie gesagt, im Grunde genommen kannst du jede Rasse nehmen, wenn du eine Fähigkeit benutzt (z. B. Zerstörungsmagie(Kampfmagie)), dann steigt sie von alleine. Und das Leveln von 15 auf 25 geht relativ schnell, also ist der Anfangsbonus da nicht sehr lange von nutzen. Wähle die Rasse wo dir am besten von Aussehn und Rassenspzifischer Fähigkeit gefällt. Und je nachdem was du Trainierst, wirst du auch schnell aufsteigen in der Fähigkeit.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 16:37 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

hier stehen nochmal alle Rassen mit den genauen Boni und Fähigkeiten

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 14:09 von StylesP_topdown

Ich würde wenn ich einen charakter auf eine Fähigkeit skilln will eine rasse nehmen die nicht so gut darin ist.So kannst du während des skillns besser und schneller aufsteigen.(Mit Ausnahme Magie)

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 12:53 von galgenfleisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)