Lets Play One Piece Gigant Battle 2 Shin Sekai (One Piece - Gigant Battle)

So Leute hab mich entschieden ich werde ab Heute ein Lets Play machen von one piece gigant battle 2 :D

Da ich es schon 4 mal durch habe kann ich euch dann helfen :)

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 16:08 von gelöschter User

16 Antworten

okay wenn du das vier mal durch hast weisst du ja denn alles oder

ich habe das spiel noch nicht aber ich frag mal okay gibt es vivi schon von amfang an oder muss man sie freischalten

und ich wollte fragen wie viele inseln es gibt

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 16:39 von amphi

Gibts schon von anfang an in Battle Modus :D

Gibt genug Inseln werde ja euch auch erklären bei den Lets play was ihr machen müsst^^

z.B wie man Corby freischaltet oder Vander Decken und souh^^

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 16:45 von gelöschter User

Nur es gibt ein Problem hab Hypercam 3 und der Ton ist scheisse also kann wahrscheinlich nicht dabei reden... würde es gern aber irgendwie geht es nicht

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 17:24 von gelöschter User

OOH JAA CORBIIIIIIII
okay ich werds ankicken
erzählst du auch scherze um uns im stimmung zu halten?
und machst du vorher training oder gehts gleich los

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 17:24 von amphi

achso schade naja egal ich werds trodsdem suchten xd

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 17:25 von amphi

Ich kann es ja auch so machen!

One Piece hintergrund Musik + Ich schreibe ab und zu was dabei

Wäre doch auch nicht schlecht oder? ist auch etwas logischer weil mich vielleicht einige nicht verstehen

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 17:26 von gelöschter User

ja klar
zum beispiel ein lets play von storm generations(falls du´s kennst)hatte mal ein witz erzählt und zwar

sitzen 2 äpfel auf einen baum da holt sich fritz einen runter
das war schon der witz

ich finde den witz geil,andere waren wohl anderer meinung
der lets play typ meinte dass auch keine von seiner klasse es gemocht haben glaub ich

ich glaub der tüp hieß goldenboymarcozi93 oder so

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 17:32 von amphi

"Lets Play One Piece Gigan..."
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Die Beschwerdeführer sind:
•TOEI CO.,LTD."

Steht bei mir

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 22:18 von Rothaar_shanks

bei mir auch man schade hätte gerne gigant battle 2 angesehen

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 22:25 von amphi

lol pech gehabt

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 22:28 von Rothaar_shanks

ja leider was willst du jetzt tun ruffy hast du ein plan oder iddee

Antwort #11, 25. Mai 2012 um 22:47 von amphi

boah genial ab 7:15 mein lieblings soundtrack
super gefällt mir

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 16:21 von amphi

machst dua uch soundtracks von anderen animes rein weil ich kann mir vorstellen das alle soundtrack schon abgespielt werden bevor das lets play endet

du kannst mich feigling nennen,ruffy nennt shirahoshi doch auch immer so xd

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 15:50 von amphi

wo sind die nächsten teile

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 23:02 von amphi

Urheberrechtsverletzung wegen einem Let´s Play? Die haben doch so einen Schuss... ich nenne sowas Promoting, was eigentlich positiv für die sein sollte.

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 09:07 von Wolveri

so ist halt die welt

naja aber er hat ja schon ein neues lets play

Antwort #16, 08. Juni 2012 um 15:38 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)