Mehrere Fragen(: (Sims 3)

Also ich würde gerne mla in meine haus mit absicht ein Feuer legen allerdings weß ich nicht wie.Ich habe auch schon gelsen das man es mit einem Kamin oder einem Feuerwerk probiern könnte allerdins weiß ich auch nicht wo man die beiden gegenstände kauft.Wer super wenn ich schnell auf beide fragen eine antwort bekommen könnte (:
Und dan noch wieviele Sims können im eine hushalt wohnen?Oder kann man es auch irgendwie einstllen das dort mehr sims wohne können?
Freu mich sehr auf die antworten^^

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 16:52 von gleek123

5 Antworten

Ich glaube für den Kamin gibt es wo sogar ein eigenes Dings zum Anklicken so wie Betten oder so. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Wenn du ein Feuer verursachen willst solltest du auch probieren auf dem billigsten Herd zu kochen oder rumbasteln auswählen. Bei mir ist ein Feuer ausgebrochen als einer meiner Sims bei der Geschirrspülmaschine rumgebastelt hat.

In einem Haushalt können 8 Sims wohnen.

Und nein man kann diese Zahl nicht erhöhen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 19:30 von CMV24

Bei Bau-Modus "Feuerstellen"

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 19:53 von Pinkmuffin8

Info: Feuerwerk kann man nur bei "Die Sims Deluxe" kaufen.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 17:08 von 345dome

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein, feuerwerk gibts bei reiseabenteuer

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 17:13 von Klein-A

Kamin ist bei dem Baumodus :)

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 21:35 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)