Gold und platinum runde (Kingdom Hearts)

Hi,
Kann mir einer helfen wie ich die Gold und die platinum runde bei der Arena schaffe? weil die sin so stark was soll ich da machen?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 16:55 von Grimmtatze

4 Antworten

Polaros:
ANG- und ABW-Werte sollten um die 50 liegen, wenn du möchtest, auch etwas höher. Dann solltest du dich logischerweise gegen Eis schützen ... Ganz am Anfang sprichst du Aero. Immer schön erneuern.
Wichtig ist: Benutz kein Feuer. Das ist sinnlos und saugt deine MP auf. Wenn Polaros Eiszapfen auf dich schießt, nicht ausweichen, sondern draufschlagen, damit sie zurückfliegen. Nach ein bisschen Übung funktioniert das ganz gut. Danach lässt Polaros Eiszapfen aus dem Boden wachsen: ausweichen!
Während des Kampfes musst du immer auf der Tribüne bleiben, versuch gar nichts erst, vom Boden aus zu kämpfen.
So, wenn du beachtest, dass du dich rechtzeitig (manchmal auch mit Elexieren) heilen musst, ist der Kampf bald geschafft.
Manchmal klappt der Eisgigant zusammen, wie der Stelzenknüppler im Wunderland, dann kannst du ihn ordentlich verkloppen.
Später im Kampf wird Purzelbaum wichtig, also nicht vergessen auszurüsten.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 18:18 von gelöschter User

Seph:
Wieder Werte um die 50 oder höher. Viele Elexiere und ein bisschen Mut + gute Nerven ;) Sehr wichtig ist z.B. auch Esprit. Am besten, du rüstest alle wichtigen Kampf-Abilitys aus, so was wie Jackpot kannst du weglassen. Aero und Vita auf Kombitasten!

Deine ersten Schläge zeigen keine Wirkung, nicht umsonst hast du den Silbernen General vor dir. Bei dir ist das allerdings nicht so, also frühzeitig heilen! Und pass auf, dass Masamune dich nicht ständig sinnlos trifft. Ist lang, ne? (Springen und Rollen)
Nach dem Feuersturm verharrt Seph kurzzeitig auf einem Punkt, ideal, um ihn anzugreifen.
Danach teleportiert er sich allerdings, also: neu anvisieren und ausweichen, am besten mit Purzelbaum.

Aufpassen musst du beim Engel-Angriff: Du hast nur noch 1 HP und keine MP zum Heilen. Entweder, du rennst ans andere Ende der Arena und heilst dich mit einem Elexier, oder du beweist Nerven und konterst Sephiroths Angriff. Letztere Möglichkeit ist besser, weil du so deine Elexiere nicht zu früh aufbrauchst und eine Gelegenheit bekommst, anzugreifen.

Im Grunde ist es einfach, beide Gegner zu überleben, wenn man die richtigen Werte hat ;) Da braucht man dann auch nicht unbedingt eine Taktik.

:D

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 18:24 von gelöschter User

Ups ... Elixier natürlich ;)

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ok ich probier's aus danke

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 22:13 von Grimmtatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)