Krieger, Assasine oder Magier? (Skyrim)

Heya,

Meine Frage ist nicht was ich werden soll, weiß ich nämlich ganz genau, sondern was ihr seid. Würde mich mal intersieren :D

Also ich bin jemand der gerne auf die Leute zugeht und ihnen den Schädel ein- oder abschlägt, also nen Typischer Krieger. Aber ich habe auch Assasinenfähigkeiten, wenns sich anbietet töte ich meinen Gegner auch gerne mal mit einem Schleichangriff.

Freue mich auf Antworten :)

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 17:02 von audus

8 Antworten

Lustig, wir beide haben den gleichen Stil, ich bin eigendlich auch ein Kopfabschläger habe aber neben meiner Daedrarüstung und Daedraschwertern auch immer meine alte Schattenrüstung, Bogen und Dolch dabei und ich muss sagen, beides ein bisschen zu kombinieren klappt wunderbar.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 17:27 von bluemchen_1

Ich bin auch Krieger-Typ^^
Bin Ork, hab ne Daedrarüstung und nen Daedrischen Kriegshammer und Ich schlage auch gerne anderen den Kopf ab ;D

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 17:42 von GamerDaniel97

Anders als Euch, bin ich komplett Assassine. Ich greife hauptsächlich vom Hinterhalt an, schleiche fast andauernd wenn Gegner in der Nähe sind. Ich verstecke mich gerne im Schatten und erledige sie schnell mit den Bogen, obwohl ich auch gerne einen Dolch im Rücken meines Gegners ramme ^^ Dazu benutze ich meine Schattenrüstung. Gegen Krieger habe ich aber nicht einzuwenden.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 17:45 von chama9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin durch und durch assassine,mit meinem kahjit hab ich den quest der Dunklen bruderschaft schon vor der ersten mission in weisslauf fertig gemacht :-)

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 17:46 von milos98

Meiner eins ist Kahjit mit Daedrischen Waffen und Rüstung, der hauptsächlich mit Bogen angreift, schleicht, Zaubert und den Nahkampf nicht scheut.^^

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 17:58 von DarkAeon

Ich mach das selbe wie bluemchen_1 ;)

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 20:15 von tobi001010

Ich bin ein Argonier, Zweihand geskillt, aber auch Bogen mit Schleichen xD. Wenns mal klappt schieß ich jemanden aus dem Hinterhalt ab aber sonst mit voller Wucht drauf.

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 22:05 von MrAwesome

kampfmagier.. linke hand zerstörungszauber, rechte hand daedrischen *streitkolben* xD wegen den 75% rüstung, die er ignoriert.. sonst aber meistens mit 2 zerstörungszaubern ^^

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 12:21 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)