tolle info (Resident Evil 6)

http://www.gamona.de/games/resident-evil-6,usk-...

seht es euch selbst an und übrigens es ist nun bekannt das es keine jill und claire im spiel geben wird aber es soll noch andere tolle charactere geben auf die wir uns freuen können ich hoffe Billy Coen ist einer von denen schließlich lebt er ja noch und da das bio terrorismus global auf der erde ist ist er mit sicherheit dabei zum helfen

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 17:27 von gelöschter User

12 Antworten

Es wurde nirgendwo verneint dass Jill und Claire im Spiel auftauchen werden.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 18:21 von Sam299

Es wurde nicht verneint. Aber mann lenkt sofort zu den anderen Charas. Was also heißt, sie haben nichts über Jill und Claire zu berichten.

PS: Diese Infos könnt ihr auch eine Frage tiefer entnehmen

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 18:34 von FinalFantasyBlade

Also Billy Coen glaub ich eher weniger, dass der jemals wieder auftauchen wird, denn schließlich ist er ja sagen wir es mal so, weiterhin auf der Flucht und ist dementsprechend auch untergetaucht.
Auch wenn er von Rebecca offiziell für Tod erklärt wurde, sicher ist er nirgendswo.

Da kann ich mir eher vorstellen, dass Carlos Oliveira nochmal auftaucht.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 19:05 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ja Carlos würde ich auch mal gerne wieder sehen. Er ist auch einer meiner Favos. Aber seien wir mal ehrlich, es werden nur neue Gesichter zu sehen sein (abgesehen von den Hauptcharas natürlich). Wie Piers eben

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 19:17 von FinalFantasyBlade

Ich würde mich freuen, wenn Parker nochmal auftauchen würde.

Es wird immer neue Gesichter geben und die Alten verschwinden nach und nach, bis es sie nicht mehr gibt, wenn wir jetzt mal von den zukünftigen Teilen der Hauptreihe reden, wenn es jemals welche geben wird.

Nehmen wir mal Chris oder Leon als Beispiel - mit 80 Jahren können die keine Biowaffen mehr bekämpfen und eines Tages wird es sie nicht mehr geben, denn sie leben nun mal nicht ewig.

Resident Evil geht mit der Zeit, es spielt nicht unbedingt in einer Fantasiewelt, sondern versucht sich realistisch zu halten, auch was das zunehmende Alter vieler Charkatere angeht - ein für mich positiver Aspekt dieser Reihe, nicht so wie in anderen Spielen, wo die Charas ewig jung bleiben und sich nicht verändern, körperlich wie seelisch und da wird es nun mal so kommen, dass die uns bekannten und beliebten Charaktere irgendwann nicht mehr am Leben sein werden.
Es ist schwer das hinzuhemen, vor allem, wenn man mit diesen Charakteren groß geworden ist, wie ich zum Beispiel und mir fällt die Vorstellung auch nicht leicht, aber es wird wahrscheinlich irgendwann so sein.

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 19:41 von Wesker-48

Garantiert! Irgendwann werden sie ersetzt. Wesker ist doch schon jetzt ein Rentner. Und glaub mir! Ich weiß wie scheiße sich das anfühlen wird. Ich zocke RE schon seit dem ersten Teil. Es ist wie mein digitaler Bruder XD. Natürlich hab ich anfangs nichts gecheckt. Und verkackt hab ich damals schon um die 100 mal XD

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 20:25 von FinalFantasyBlade

Sie sind dabei ersetzt zu werden -.-
Nehme Wesker - er wird jetzt von seinem Sohn ersetzt, wobei der Sohn niemals den Vater ersetzen kann meiner Meinung nach!
Ich bedauere es zutiefst, dass Wesker das Zeitliche gesegnet hat - er war bzw. ist und bleibt für mich der Beste, denn ohne ihn wäre Resi nicht das, was es heute ist.
Dann ist der auch noch auf so unwürdige Art und Weise abgetreten - eine Schande in meinen Augen.

Ein Leben ohne RE kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen xD, es klingt zwar absurd, aber ich liebe diese Reihe aus tiefsten Herzen und ich verkacke es auch gerne mal, auch heute noch xD

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 18:47 von Wesker-48

es gibt auch andere spiele wo charaktäre altern, sterben oder ersetzt werden nmss.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 00:18 von PS3Spieler

@Wesker-48

Das kommt eben davon, wenn man den Bösewichten als Vorbild nimmt ^^

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 00:56 von FinalFantasyBlade

@wesker -48 dedest du es nicht cool finden wenn wesker auf einmal doch noch auftauchen wuerde!ich schon da ich auch ein wesker fan bin.zur frage; ich hab da mal n video gesehen ( zu RE 6)da war jill und chris und noch ein man der auf einem stuhl sitzt man erkennt ihn nich plotzlich greifen die beiden nach der pistole und zihlen aufeinander

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 15:59 von WESKERCHRIS334

Das war Revelations. Aber nur'n art Beta Trailer. Kommt also noch nicht einmal im Spiel vor... (Revelations spiel sich 2005 ab. Heißt also vor RE5)

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 16:02 von FinalFantasyBlade

schade ich hatte schon hoffnungen das jill doch noch auftaucht

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 17:08 von WESKERCHRIS334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)