Laptop tipps!? (Minecraft)

Habe schon mal eien frage gestaellt wo ich gefragt hab ob der laptop minecraft schaffen würde ( locker ) , da kamen schon atworten das es es eigentlich laufen müsste nun will ich aber eine eindeutige antwort .
Zocke MC eigentlich nur Online eventuel auch offline hab eigentlich relativ gutes i-net , speiel zu zeit nur 64x64 TP ( texturepacks ;))
würde aber auch gern mal dann auf dem laptop 256x256 oder so ausprobiren , mods alle mal probiren ausßer shader weil da schon einer meinte der läuft nicht auf dem laptop dafür ist de rnicht doll genung ...
So jetzt würde ich gern eindeutige antworten oder auch andere Laptop vorschläge wären cool .
So das der laptop :http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satelli...
Danke im voraus :P

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 17:36 von USB-Stick

3 Antworten

Hol dir lieber einen Alienware-PC, wenn du wegen eines Spiels Geld verschwenden willst, welches auch auf 5 Jahre-Alten PCs noch flüssig läuft.

Und ein "läuft auf dem Laptop nicht" gibts nicht, höchstens ein "läuft auf der Grafikkarte nicht" oder "ich bin zu doof um die richtigen Shaderprogramme zu installieren"

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 18:08 von MayaChan

Danke für die antwort und dem tipp mit dem pc das problem ist bloß ich hab kein platz für den pc deshalb will ich ein laptop !

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 18:50 von USB-Stick

Hab auch gehört das minecraft auf ; intel core grafikarten ; nicht so doll laufen soll , stimmt das ?

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 19:35 von USB-Stick

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)