Frage (Pokemon Weiss)

Hey leute,


hab mal ne frage ich zockt ja alle poki
aber wie findet ihr diese sammelkarten ?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 17:41 von P1(-)

22 Antworten

blöd nichts als geldverschwendung;D

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 17:55 von PokemonBen10

wer sowas mag, der soll damit spielen, aber ich glaube nicht, dass man hier jemand findet der das spielt bzw. diese sammelkarten sammelt. ich muss sagen, dass ich diese teile einfach nur hasse ^^"

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 18:22 von gelöschter User

Als damals die Sammelkarten rauskamen, hab ich wohl ein paar gesammelt. Aber dann war auch Schluss. Kostet nur unnötig Geld. Von dem Game hat man mehr. Also von Pokemon Trading Card Game(GBC). Das Game hat Spaß gemacht ^^

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 18:31 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jap, hab ich auch gespielt. Ich kenn auch die Regeln, weil ich mich neugierdehalber mal damit auseinandergesetzt hab. Ich hab mir auch mal das ein oder andere Booster-Pack gekauft...

...was jetzt aber bestimmt auch schon wieder 10 Jahre her ist ;)

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 19:19 von derschueler

was halted ihr davon

also ich lies machmal card collector und da sa so ne N
XXL karte zimlich verlockend aus sol ich mir ne kyurem
tin kaufen oder is es nur geldabzocke ?

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 20:51 von P1(-)

kommt drauf an ich wurde die an die wand hängen oder so naja wens billig is würde ichs machen aber jezt jeden tag 10 euro halt nich

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 20:58 von PokemonBen10

keine angst der nächste händler der poki verkauft
ist 29 km von meiner heimat entvernt

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 21:08 von P1(-)

bei mir liegt das game noch immer iwo rum. xDD
hab`s bisher einmal durchgezockt - mit dem feuerdeck(glurak FTW). x3
ich fande den schwarz gekleideten typen, der immer abgedanced hat klasse. xDDDD die bgm im duell war auch nicht schlecht und leicht abgespaced. hat perfekt zu seinen flegmons gepasst. ^^
hatte auch nen relativ hohen schwierigkeitsgrad das game. :X

ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen. kontakt mit den karten hatte ich, aber gespielt damit nie. ;)
war mir zu kompliziert und die spiele waren sowieso besser. :>



mfg

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 21:13 von umadbro_-

z.B Yu-Gi-Oh

einfach hammmmmma

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 21:16 von P1(-)

he wer will tauschen ich biete ein meditie an

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 12:39 von Neonpoke2

Besagtes TCG hab ich vor 7 Jahren aufgegeben...kam zu teuer und in der Schule nur Noobs, die die (erweiterten) Regeln (mit Effekt-Chains und Spellspeed, etc. angefangen) nicht kapieren wollten...

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 12:41 von derschueler

kenn ich XD

ich habs abba eher aufgegeben, weil imma nua die selben decks kamen (zombie, licht.. irgendwas XD die ganzen dinger mir dem wichtigen friedhof :P).. un ich die mit mein torbo (mit pinguinsoldat XDD) macro monarchen zum weinen gebracht hab :P

ya.. ich wa damahls schon etwas anders XD


wurde im endeffekt langweilig un es kam pokemon x3

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 13:00 von gelöschter User

Der Friedhof war das eine, das nicht einhalten von Banlists das andere.

Man selbst hält sich dran und dann kam der obligatorische Wicht mit 3x Wiedergeburt xD
Aber die Decks waren irgendwie schon immer eintönig, ja. Zum Schluss, als sie rauskamen hab ich noch ne Weile mit "Lichtverplichteten" gespielt, aber dann kam der Schlussstrich.
...in Form eines Idioten der meinen Black Luster Soldier GEKNICKT hat! (natürlich nicht benutzt, denn Ban un so^^)

Antwort #13, 26. Mai 2012 um 13:26 von derschueler

hatte den drachen von den beiden XD

1000 lp un smasht das feld + 300 schaden pro karte für gegner^^
erinnere mich nich an den namen :P



hatte abba herzlich wenig gg das nichteinhalten der banlist XD
hab abba auch 3 gg mich gespielt un mit süßen kleinen batterieman-OTK (3 ma SR infernomissachtende beschwörung sieht ya soo geil aus XDD) geruled^^

von daher :P

Antwort #14, 26. Mai 2012 um 14:27 von gelöschter User

3x 3000 Atk^^ Braucht aber vorbereitung ;)

Das Ding heißt Chaos Imperator Drache - Gesandter des Endes

Hatte den besseren Effekt, aber der BLS war cooler <3
Envoy of the beginning FTW! xDDD
Killt irgendwas und greift dann nochma an^^

Der Dragon war aber quasi der perfekte Finisher.

Am meisten Spaß hatt ich aber mit Exodia^^
Zwischen den Moment des Realisierens was ich vor hatte und der Erkenntnis, dass er nichts dagegen machen kann...

...richtig link gespielt aber SO GEIL xDD

Antwort #15, 26. Mai 2012 um 15:01 von derschueler

nur ein mal greift der zusätzlich an x3


ich brauchte nua einen baterieman AA als spezialbeschwörung beschwören, wenn der gegner ein monster offen liegen hat XD

welche vorbereitung?^^

heisst batteriemann OTK.. OTK = One Turn Kill C:

übrigens 4 ma 3000 angriffspunkte^^

bateriemann ladegerät (das monste) beschwört einen AA aus deck + bekommt für jedes andere donner monster 300 atk (1800 + 3+300 = 3000)..
un die wahrscheinlichkeit bei 3 ma infernomissachtende un kurzschluss (generisches feld adee :P) keine zu ziehen wa extrem gering^^

hatte ya auch noch handzerstörungen un sonen spaß :D



ich hötte erwähnen sollen, dass ich nie das geldproblem hatte :P
von daher^^


exodia wa ich nich soo erfolgreich, da die dieses geflügelte-ungeheuer semilemitiert un karte der sicheren wiederkehr limitiert oda so D:



die extremste erfahrung hab ich mit necroface-turbo gehabt ._."


OMFG! (wa abba teuer, bevor die diese karten in special edis gedruckt haben -.-)

erster spielzug: gegner und ich habn 10 karten im deck un muss gg gren maju de eiza mit 24000 angriffspunkten verteidigen XD

Antwort #16, 26. Mai 2012 um 18:27 von gelöschter User

Wenn ihr euch nch für Yugioh interessiert, dann würde ich "Dueling Network" empfehlen. Ist ein kostenloses Yugioh Browsergame. Ihr müsst aber gut englisch können, da alles auf englisch ist.

Antwort #17, 26. Mai 2012 um 18:32 von Freaky8

Achja... das einzige, was da ein bischen nervt ist: Man muss alles manuell machen. Geht nicht automatisch wie bei den Games.

Antwort #18, 26. Mai 2012 um 18:33 von Freaky8

XD ich hab mit yugioh aufgehört, wegen besagten gründen x3

Antwort #19, 26. Mai 2012 um 18:36 von gelöschter User

was waren die gründe ?

Antwort #20, 26. Mai 2012 um 18:51 von P1(-)

was waren die gründe ?

Antwort #21, 26. Mai 2012 um 18:51 von P1(-)

A#12 XD

versuchs mit lesen ;D

Antwort #22, 26. Mai 2012 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)