Flüchtlinge ? (Sengoku Basara Samurai Heroes)

hat jemand schon alle flüchtlinge gefunden aber nur mit einem charakter ,will gerne wissen wie seine ang. und vert. werte sind ?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 18:00 von shekim2406

11 Antworten

Man bekommt insgesamt 600 Angriff, 600 Verteidigung und eine Menge an Glück durch Flüchtlinge dazu. Wenn du den Verbündeten Hanzo hast kann man die sehr einfach finden, außer das weißt du schon ^^

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 20:51 von Wowan14

Naja bei mir ist es so ich habe alle mit Saica gemacht die hat 1600 ATK und mehr bruache ich auch nicht und mit den raketen schüssen einfach nur geil ;) aber Hanzo nicht vergessen^^

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:54 von Banger1000

aso ok dachte vlt geht noch mehr ,mein kotaro fuma hat ang. 2200 und vert. auf auf 1450 ,also alles ein kinderspiel auf schwer ,aber danke :-9

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 17:00 von shekim2406

Naja bei mir hat se net 2200 atk wegen den spezialzubehören aber mit den raketen zieht sie bestimmt mehr als hätte sie 2200 atk^^

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 17:19 von Banger1000

Ich hab mal eine frage. Ich habe 30 Flüchtlinge mit Ieyasu besiegt und jetzt versehentlich mit Shimazu einen erledigt. Kann ich die Trophäe jetzt vergessen ?

Antwort #5, 26. Februar 2014 um 21:51 von Drago19

nein natürlich nicht

Antwort #6, 26. Februar 2014 um 23:14 von Wowan14

Aber wenn ich die Stage nochmals mache mit Ieyasu, die Stage ist Mount Osore, dann erscheint kein Flüchtling mehr. Ich habe die Stage jetzt nochmals 5 mal gemacht, habe auch Hanzo mit seiner Fähigkeit + dabei. Mache ich irgendwas falsch ? Danke schon im voraus :)

Antwort #7, 27. Februar 2014 um 11:03 von Drago19

Entweder du hast dort schon einen Flüchtling oder einfach nur Pech, manchmal entscheidet auch wie rum du zuerst gehst bzw ob du den Geheimweg nutzt oder nicht.

Antwort #8, 27. Februar 2014 um 22:00 von Wowan14

Alles klar danke für deine Hilfe. Spiele es noch nicht lange, habe erst angefangen. Also kann ich jeden Flüchtling mit allen Charakteren besiegen ?

Antwort #9, 27. Februar 2014 um 22:13 von Drago19

ja an sich schon
ich finde die trophies für sengoku basara total übertrieben und habe somit aufgehört zu versuchen die 100% zu erreichen. 6 oder so fehlen mir noch sowas wie alle waffen für alle Charaktere oder das mit den Flüchtlingen, viel zu zeitaufwendig das ganze und schnell langweilig da immer die gleichen levels kommen

Antwort #10, 27. Februar 2014 um 22:18 von Wowan14

Alles klar und ja ist schon sehr zeitaufwendig. Aber gut zu wissen dass ich, auch wenn ich versehentlich einen Flüchtling mit einem anderen erledigt hab die Trophäe holen kann. Es fehlen nur noch 8, wäre echt doof gewesen wenn jetzt alles deswegen für nichts war. Nochmals danke für deine Hilfe :)

Antwort #11, 27. Februar 2014 um 22:25 von Drago19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)