Wie gut ist David Alaba im MM? (Fifa 12)

Wie entwickelt er sich?
Wie schnell entwickelt er sich, wenn er in jeden spiel spielt?
Was hat er in der 3. Saison für Werte? (muss nicht undbedingt beantwortet werden :D)
Wo lässt ihr in spielen? Und in welcher Mannschaft?


Erbitte um Antworten.

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 18:09 von Saske1703

8 Antworten

er entwickelt sich recht gut
ich lass ihn als linker Verteidiger oder im ZDM spielen

bei Chelsea

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 20:34 von J-Sala122hsv

Ich persönlich finde Alaba einfach unnötig... Viele empfehlen Alaba, aber ich halte nicht viel von ihm! Ich meine es gibt so viel mehr talentierte LV oder ZDM! Kauf lieber Santon oder Schennikov als LV und Casemiro oder Martinez/MBia als ZDM! Alaba lohnt sich enfach nicht!
Er entwickelt sich ziemlich langsam max. +1 pro Saison, wenn überhaupt.
In der 3. Saison ist er so 80/81 so weit ich mich erinnern kann.
Wenn, dann als LV. ;)

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 20:32 von HESKEY24

HESKEY24: Die habe ich e schon nur ich wollte wissen ob er gut spielt und das tut er :) Er hat in 15 Spielen 9 Tore geschossen und 3 vorgelegt und hat jz eine ges von 80 und das nicht mal in einer Saison. Ich kann in dir empfehlen. Bei mir spielt er im LM vor Naymar und Pato. Einmal hat er sogar beim Simulieren gegen Malaga 4 tore geschossn und das war spitze :D

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 22:49 von Saske1703

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Was spielst du dann für eine Spielstärke? Ich meine bei Amateur spielt nicht jeder gut ;)
Ich habe genau ein mal mit ihm gespielt und habe ihn nach zwei Saisons verkauft... ich habe nur zwei Saisons gewartet, um zu schauen, ob er vlt noch an Marktwert gewinnt... hat er auch, aber nur minimal.
Ich muss auch zugeben, dass ich ihn einfach nicht mag^^.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 14:10 von HESKEY24

Weltklasse aber das hat nicht mit dem zu tun. Jz hat er 80 nach der 2. Saison. Ich lass ihn immer auf verschiedenen Positionen Spielen.
Sein Marktwert ist so um die 30 Mill.
Mich hat er überzeugt als ich ihn ausgeliehen hab und gegen die Bayern im Champions League finale die partie mit zwei kopfbällen nach Eckbällen entschieden hat.
ich bin österreicher und deswegen hab ich ihn genau so wie Dragovic :)
Wer ist dein Lieblingspieler bei fifa?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 15:39 von Saske1703

Ich mag Dragovic..^^ bin Schweizer :D

CR7 ;)

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 15:57 von HESKEY24

Bei fifa ist ronaldo besser als messi. ^^
magst du götze? xD
Mit welcher mannschaft spielst du?

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 16:05 von Saske1703

kagawa ist einer der besten bei fifa

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 14:36 von J-Sala122hsv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)