Schoonn? (One Piece Unlimited Cruise SP 2)

glaubt ihr dass das spiel pünktlich kommen wird also am 27.7.2012?
beim letzten spiel also ucsp ist es ja auch später gekommen
wär richtig geil, freu mich jetzt schon auf den 2.teil dann hoffentlich mit dem mit oz,lucci,ecki,kizaru,...
was glaubt ihr was es neues geben wird?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 19:08 von xXZorro-AsuraXx

12 Antworten

ja weil das spiel in japan ,,angeblich'' NICHT ERSCHEINT

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 21:29 von Master16

das wird schon auftauchen es ist ja nicht so das das ein sehr neues spiel ist verstehste

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 23:00 von amphi

das spiel erscheint in japan nicht, weil es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der rest des original OPUCSP sein wird der nicht auf den Europa Versionen gelandet ist. Es war kein Platz mehr wenn man 5 Lokalisierungen drauf bringen musste und "Es ist einfach nicht zu machen" gewesen. Das erste SPiel kam mit verspätung weil sie 3 monate nicht geschafft haben ne größere speicherkarte in auftrag zu geben -_- Daher wird das hier pünktlich sein, ist schließlich der rest den Japan schon auf dem ersten Teil hatte und kostet bloß 30-50€ extra für uns, wir sind ja schließlich Europäer, wen kümmerts da schon?

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 23:00 von Ckurab

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP 2 schon gesehen?
eh ja ckurab hat alles gesagt

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 16:14 von hatakesakumo

angenommen es gibt einen zweispieler-modus...
erscheint der dann in Japan nicht?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 20:49 von Lukas111222333

das spiel gibts schon in japan

siehe @Ckurabs kommentar

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 11:25 von amphi

nein! wenn wir einen mehrspieler-modus hätten auf der ucsp2, die ja wie Ckurabs schon gesagt hat, nicht raus kommt in Japan (der Grund steht ja oben) dann hätten die Japaner den zweispieler-modus ned
oder?

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 20:27 von Lukas111222333

@Lukas111222333 sorry für den kommentar aber

bist du schwer von begriff
kannst du es oder willst du es nicht begreifen
@Ckurab hat doch alles dazu gesagt

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 22:45 von amphi

ach egal...
ich geb's auf

aber das spiel wird sicher klasse!

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 17:00 von Lukas111222333

find nicht

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 21:49 von amphi

Die Spiele sind klasse (habe die Wii Editionen gespielt), werde es mir aber wegen nicht vorhandenem Mehrspieler und der Tatsache das aus einem Spiel mal wieder zwei gemacht wurden um mehrfach zu kassieren nicht holen. Der hauptsächliche SINN hinter UC SP war ja eigentlich Teil 1 und 2 in einem Spiel zu vereinen. Dementsprechend find ichs einfach nur bescheiden das die beim ersten game 3 Monate länger brauchen um kein wirkliches Ergebnis zu produzieren und dann einfach den zweiten Teil hinterherschmeißen. Schöne Spiele, aber den Europa Release haben sie ordentlich verbockt. Da ist es auch wirklich Schade dass ich wegen regionalcodes nicht das Original OPUCSP aus Japan importieren und zoggn kann.

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 22:35 von Ckurab

genau meine rede also indirekt

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 23:32 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP 2

Letzte Fragen zu One Piece Unlimited Cruise SP 2

One Piece Unlimited Cruise SP 2

One Piece - Unlimited Cruise SP 2 spieletipps meint: One Piece - Unlimited Cruise SP 2 wird euch in einen wahren Sammelwahn verfallen lassen. Vor allem Kenner der Serie dürften sich hier heimisch fühlen. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP 2 (Übersicht)