Welches Angriffspaket ist das beste? (MW 3)

Hey,

Ich such gute Abschusserien,also Angriffspaktete.Welches ist das beste? und mit welchen Abschusserien?

Danke

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 19:09 von __Jonas__

3 Antworten

Kommt ganz drauf an, wie du spielst.
Stirbst du oft, machst aber trotzdem viele Kills ?
Dann nimm das Unterstützer-Packet, mit den meiner Meinung nach besten Angriffsserie für Einzelspieler : Luft-Abwehr-geschütz, Stealth Bomber & EMP.

Machst du viele Kills und stirbst selten ?
Dann nimm Die Predator, Den 7er Heli und weiß nicht die Ac130 oder was dir Lieber gefällt.

Ich spiele Momentan mit Vorräten, Predator und Luftschlag. Alles nacheinander und es ist wirklich einfach alles mehrmals in einem Spiel zu kriegen.

Mfg Urz.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 21:20 von Orik

Nimm bloß nicht das Unterstützungs Paket. Es ist noobig, man braucht keinen Skill dafür und man nervt andere Spieler damit ( vorallem mit dem EMP ) denn wenn sich ein guter Spieler beispielsweise ne Reaper oder ne AC 130 erspielt und der Noob Gegner dann 5 EMPs einsetzt...bei sowas könnt ich schon wieder ins Headset brüllen. Nimm einfach das Angriffspaket und wenn du auf MOAB gehst das Spezialistenpack und gut is...Aber werd bloß keine schäbige Unterstützungs-Streak Ratte!

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 21:48 von gelöschter User

Naja nicht jeder Spieler wird als Pro geboren. Ich finde das Unterstützungspacket gut. Ich meine man kann auch das Angriffspacket nehmen und sich mit fmg9 Akimbo in die Ecke sitzen und Campen. Sowas ist viel noobiger als Unterstützung.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 23:22 von Orik

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)