deutsch oder russisch? (World of Tanks)

hey leute,

was denkt ihr dazu:
ich hab nen Panzer III/IV und nen T34. ich will zum E-50 aber auch zum T-54. Mit wem soll ich eher spielen? Und würdet ihr mir die E-75 empfehlen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 19:15 von alca_traz

8 Antworten

E-75... kp
ähm. aber: hast du den Typ?
der T-54 is ähnlich
der T-54 is glaubich sogar besser als E-50(nicht sicher!(hab beide nicht xD))
aber E-50 soll einfach mehr spass machen
würde Dir den raten :)

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 21:04 von Xue_Hu

Stimmt Deutsche Panzer machen hoch auf gerüstet mehr spaß.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 23:40 von AstonmartinV8

T-54 und E-50 sind sich recht ähnlich der T54 ist flacher was ihn eigentlich vom zweck her schon besser macht als den E-50 allerdings hat der E-50 die robustere panzerung wenn man sich anwinkelt,er ist unglaublich schwer für einen medium (schwerster panzer seiner klasse :D)und kann gut für rammattacken genutzt werden und das munitionslager geht auch nicht so leicht in die luft wie beim T54...das alles aber auf kosten der größe...aber was schreib ich hier unnötiges gewäsch rein finds doch einfach selber raus rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem tag erbaut!

gruß!

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 04:03 von Jamie-San

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
NAja der E50 ist relativ "fett" für nen medium aber hat dafür die beste Medium gun und das mit der robusten panzerung kann ich nicht bestätigen ^^

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 11:51 von buttnugget

hmm...jaa stimmt schon aber ich war zu der zeit wohl einfach zu faul & zu müde zum extra durchlesen & korrigieren mein fehler...die panzerung ist beim anwinkeln NATÜRLICH GLEICH aber ansonsten stimmt alles soweit

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 17:17 von Jamie-San

und als kleines anhängsel nochmal zum E-75: Jain! den E-75 kann ich dir nur empfehlen wenn du weißt wie man sich anwinkelt (nennt sich auch mahlzeitstellung) ansonsten solltest du dich auf viel frust einstellen

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 17:26 von Jamie-San

Also ich gehe auch auf beide Panzer und der weg zum T54 macht eindeutig mehr spass, weil die meiner meinung nach viel mehr Schaden austeilen können. Natürlich deswegen weniger Einstecken. Die deutschen haben allerdings ne bessere Panzerung, machen aber weniger Schaden als die russen. Und wie man schon geasagt hat macht die E-50 mehr spass als der T-54. Aber eigentlich liegt die Entscheidung ja bei dir. Hoffe nur ich konnte dir helfen.

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 21:00 von B1aCkF1a5h

wie bist du denn darauf gekommen? O.o
meiner meinung nach haben die deutschen nicht die beste panzerung die sind eher gutes mittelmaß ganz davon abgesehen das die so groß sind das jeder vollidiot die ohne groß vorher zu zielen treffen kann (muss nicht schaden machen es geht hier nur ums treffen) ganz davon abgesehen das alle deutschen panzer dieselben schwachstellen haben und wenn wir schon beim thema schaden ankommen...nicht wirklich! die bewaffnung vom E-100 sieht nicht gerade schwach aus da kann kein russe wirklich mithalten vom grundschaden her ausser die jagdpanzer aber um die gehts jtz nicht aber selbst der E-50 macht mehr schaden als der T54 was wie oben bereits erwähnt auf kosten der größe ist...also nun zu meinem fazit

-Russen=mehr schaden:nein
-Deutsche=bessere Panzerung:nein (alle d. panzer haben die gleichen schwachstellen)

endergebniss: deine aussage hat nichts zu sagen!

so genug geschrieben für heute!

gruß!

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 16:30 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)