Sehr wichtig! (Dalmatiner & Friends)

Also ich will einen neuen spielstand machen ich weiß auch wie ich das machen muss aber meine l-taste funktioniert nich merh

kann ich es auch irgendwie anders löschen?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 19:20 von Vanessa11061999

6 Antworten

Haha..ist bei mir genauso ^^

Du kennst es doch, wenn du in der Pension bist oder speicherst, und das Spiel sagt dir, du darfst den DS auf keinen Fall ausschalten? Schalt ihn aus! :D
Wenn du Glück hast ist der Spielstand dann "beschädigt" und wird gelöscht :)

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 08:53 von Sunnyracer

nja das is ja das schlimme
#hab ihn erst neu gemacht un d wenn ich ihm jetz den namen beibringen will hängt es immer...kann ja noch nich inne pension ='(

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 11:38 von Vanessa11061999

Speichern und Ausschalten?

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 19:29 von Sunnyracer

nja is jetz auch egal...hab mein ds in laden gebracht...tauschen jetz die knöpfe aus.. muss nurnoch warten bis er wieder da ist :D

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 11:28 von Vanessa11061999

Du bist so cool!Ich würd es keine 3 Tage ohne meinen DS aushalten!

Antwort #5, 09. September 2012 um 01:31 von Kingsgard

Wenn mein Ds weg ist spiel ich mit nem Emulator :)

Antwort #6, 09. September 2012 um 19:37 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)