Zwergküsschen und Lightning (Final Fantasy 13-2)

Hey, ich wollte mal nachfragen wie ich am besten das Zwergküsschen und Lightning skille, sprich mit welchen Komponenten lvl ich sie hoch und welche Monster transe ich in die rein? Ich hab zwar schon gegoogelt und auch was gefunden, nur ist das für mich leicht unübersichtlich mit mehreren Tabs offen am Rechner, nebenbei die Monster zu fangen und dann wieder am Rechner nachschauen durch die ganzen Tab wechesel etc...sprich ich hab "Angst" das ich mich vertue da Rechner und PS3 in anderen Räumen sind (da kann zumindest ich schonma was vergessen^^) und hätte gern alles auf einen Fleck deswegen frag ich hier noch mal nach...falls das iwo alles auf einem Fleck stehen sollte wär ich für nen Link auch dankbar!

PS: Die 50%+ ATB-Waffen sind besser als die Raritätenwaffen für welche ich die ATB-Waffen verkaufen muss oder?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 19:27 von bladefighter57

12 Antworten

Zwetgküsschen:
http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Lightning: Brecher oder VHR?

2. 50% ATB, welche Raritätenwaffen meinst du, sind aber eh schlechter, stellt sich eigentlcih nur die Frage, wieviel schlechter.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 20:03 von Chrysophrase

Er meint einfach die Waffen wo man unter anderem die 50% Waffen braucht. Aber die 50% sind am besten.

Also Brecher Speck und Verheerer kriegen Astral.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 21:15 von gelöschter User

Die Ultima Waffen (denk mal die meinst du), also Paradisum Schwert und arkus chronika sind deutlich schlechter.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 21:39 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Lightning als VHR...und ja ich meine die Ultima Waffen.^^

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 22:34 von bladefighter57

kopier dir mal was:

Benötigte Monster:
Lightning Lv. 13
Wirbelgranate Lv. 15 für Aerora und Aeroga
Bomber Lv. 15 für Feura und Feuga
Reaktor Lv. 15 für Eisra und Eisga
Juentien Lv. 30 für Großer Serienbonus und Blitzra
Tomberry Lv. 24 für Phys. Angriffskraft +35% und Angriffszauber +35%
Citybot Lv. 20 für Schockdauer++
Eglitz Lv. 30 für Rollenharmonie
Sahaginprinz Lv. 45 für Autohast
Narasimha Lv. 29 für Autocourage
Stahlkaktor Lv. 45 für Autoener
Juentien Lv. 30 für gelbes Schloss bei Großer Serienbonus
Citybot Lv. 20 für gelbes Schloss bei Schockdauer++
Felisto Lv. 54 für TP +30% oder Nekrofloris Lv. 70 für Zustandsresistenz +40% oder Stichraupe Lv. 33 für Elementarresistenz +30%

Zusatz für Autocourage und Autoener loswerden und den Rest zu behalten:
Tomberry Lv. 24 für gelbes Schloss bei Angriffskraft +35% und Angriffszauber +35%
Eglitz Lv. 30 für gelbes Schloss bei Rollenharmonie
Felideo Lv. 23 für Mag. Resistenz +36%
Grüner Chocobo Lv. 48 für Phys. Resistenz +36%

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 22:50 von Chrysophrase

Danke :) btw kann man iwo gut die Speckbrocken farmen? Weil dieser Fomoir oder wie der heißt is lästig zu farmen da der auch nur gefühlt jeden 2-3. Kampf kommt und auch ansich nervend is^^

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 23:54 von bladefighter57

Meine Speckkristall,sry.

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 00:04 von bladefighter57

Entweder bei den Moblins (seltener Schatz, aber dafür immer wenn was kommt so 4-6 stück) oder bei Gilgamesh sind da am rentabelsten.

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 00:06 von Chrysophrase

Da ich eh nicht schlafen kann...ist es richtig das Küsschen ausschlieslich mit Angriffskomponenten (und Light später mit Magie) vollzupumpen oder sollt ich ab nem gewissem Lvl die Allrounddinger nehmen? Meins is atm halt 54 (glaub ich^^) und hat halt nur knapp 3K TP, kommt mir iwie schon wenig vor, ich weiß das es Spätreif is aber naja unsicher bin ich da dennoch immer^^

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 03:28 von bladefighter57

Ne ne level die wirklich nur mit den Speckkristallen oder beiu Light nur mit Astralkristallen.

Ja mein Zwergküsschen hat ebenfalls wenig life, aber sobald du 30% TP und die beiden 36% abwehr reintranst, hält der trotz der wenigen TP viel aus, mach dir da mal keine sorgen ^^

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 11:56 von Bahamut06

sehr hilfreich, Danke Chrysophrase!

werde mir sofort so n Küsschen machen :D

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 00:36 von __Murat

Hey, da ich die letzten Tage net allzuviel Zeit hatte und gradmal Light auf Lvl.13 gebracht und das Küsschen fertig gemacht hab bin ich nun "vor" dem transfusionieren bei Light daher die Frage an dich Chryo, die Monster die du ausfgelistet hast in exakt dieser Reihenfolge? Das andere wär solche Monster wie Bomber, Granate,Reaktor,Juentien,Tomberry und Eglitz also 2x reintransen?

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 02:40 von bladefighter57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)