faendel einschüchtern (Skyrim)

ich bin gerade dabei den gefährten beizutreten und muss faendel dafür einschüchtern aber der ist tot.
ist das jetzt verkackt?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 19:36 von ich96

3 Antworten

"ist das jetzt verkackt?" - Du sagst es, dieser Zusatzquest ist Geschichte. Mich wunderts mehr, das der Quest bei einem totem NPC in deinem Falle Faendal überhaupt gestartet, scheint ein Bug zu sein. Oder Faendal starb nach dem du den Quest angenommen, dann ist es kein Bug, wobei das Script sich eigentlich hätte akuallisieren müssen und dem Journal den entsprechenden Log geben sollte.

Wie dem auch sei, einen vorrigen Spielstand neu laden behebt das Problem.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 20:28 von paper007

nein das wird nichts denn ich bin jetzt lvl 61 und habe auch mit diesem level "rede mit dem anführer der gefährten" begonnen. und faendel habe ich mit level 25 oder so bei dem einen daedra schrein am Ostrand der Karte geopfert

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 21:10 von ich96

Nice! Dann vergiss diesen Gefährtenquest und tu etwas anderes. Da fällt mir noch ein "rede mit dem anführer der gefährten" - ist ein Bug, dieser Journallog steht selbst nach deine Ernennung zum Kodlak noch unter Verschiedenes und wird nie verschwinden.
Zur Opferung an Boethias Schrein btw. der Säule sollte man lieber die Söldner in den Gasthäusern nehmen die man für 500 Septime anheuert, dann passiert so ein Bug nicht.
Lustig das es doch noch so ein Quest bei dir aufploppt, nicht deine Schuld, Bethesdas inkompetente Programmierer sind Schuld an diesem Bug. ;)

Werde auf deine Illusionsfrage sogleich antworten. ^^

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 02:46 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)