frage zu special edition (Max Payne 3)

leute ich hab mir die special edition gekauft und möchte den soundtrack und charackter code einlösen aber leider krieg ich es nicht hin kann mir das einer schritt für schritt erkären ? da der code nur einmal verwendbar ist möchte ich ihn nicht verkacken..danke

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 19:42 von farinafischer

8 Antworten

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 19:55 von Dragon2

also ich gib code ein auf dem link wo du geschickt hast und dan ist es automatisch auf meiner ps3 drauf ja?hast du es auch so gemacht?

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 20:02 von farinafischer

ich habe es genauso gemacht wie es auf der seite setht aber leider steht da ständig der code ist ungültig

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 20:10 von farinafischer

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Nein, du bekommst dann einen Code den gibst du auf der PS3 ein und dann kannst du es runterladen. Ich habe die Special Edition nicht.

Habe hier jetzt aber schon öfters davon gehört das der Code nicht geht woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. Schicke einfach mal ne Mail an den Support vielleicht können die dir helfen http://support.rockstargames.com/anonymous_requ...

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 20:48 von Dragon2

ist nicht nötig ich hatte änliche probleme vor einiger zeit

es liegt daran das der code noch nicht im psn sortiment erschienen ist probir es einfach ein zwei wochen später ich bin mir GANZSICHER
(100%) das es dan klappt wie bei mir eben auch


ps nur weil da stant code ungöhtig ist er nicht kapput

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 21:50 von superhase

okay danke gut zu wissen,ich finde aber das haben die echt blöd gemacht weil eigendlich sollte sowas sofrt funktionieren..danke nochmal für die antworten

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 22:31 von farinafischer

Lest ihr auch die Beschreibungen?

Auf der Rückseite steht, wo du die Codes einlösen musst, den Soundtrackcode musst du auf http://rockstargames.com/maxpayne3/soundtrackdo... eingeben, du bekommst dann einen richtigen PSN Code per E-Mail

Das Chara Pack gibst du auf http://rockstargames.com/maxpayne3/specialediti... ein, das selbe Spiel wie oben

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 03:13 von webshego

k aber ich hate so ein prob wie ich es beschrieben hatte auch bei u3 mit dem online code -.-
dann dachte ich au das er nicht geht :D

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 21:12 von superhase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)