"Windräder als öffnung" (Zelda Twilight Princess)

hallo, ich bin gerade im waldschrein.ich habe auch schon diesen Bumerrang aber ich bekomme dieses eine tor nicht auf wo man mit dem Bumerrang diese windräder anreiben muss ich habe das auch schon so gemacht wie das in der anleitung steht aber ich bekommme das nicht auf!kann mir bitte jemand helfen?

ddanke und glg

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 19:48 von wiesel_x

2 Antworten

Ich vermute mal, ich weiß was du meinst. Hinter dem "Tor" befindet sich eine große Kiste, nicht wahr?

Auf dem Boden ist eine Linie markiert (ich hab leider nur die Gamecubeversion gespielt, von daher müsste es hier genau andersherum sein), die von links hinten über rechts nach links vorne und abschließend rechts vorne geht. (Wie gesagt, auf der Wii müsste die Linie andersherum / spiegelverkehrt laufen)

Wichtig ist dann, dass du die 4 Windräder alle anvisierst, BEVOR du den Bumerang loslässt (denn erinnere dich daran, dass du mit dem Sturmbumerang bis zu 5 Ziele anvisieren kannst). Wenn du sie in der richtigen Reihenfolge anvisierst, geht auch das Tor zur Kiste auf ;)

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 01:55 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja danke genau ich habe die nämlich alle extra gemacht jetzt verstehe ichd as dankeschön :)

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 10:12 von wiesel_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)