NARUTO UNSG Deffekte Daten (Naruto Ninja Storm Generations)

hiiiii

Leute es gibt Probleme für mich aber gewaltige Probleme
ich hoffe ihr könnt mir helfen.!

wie ihr bestimmt wisst hängt die verdammte ps3 manchmal
so und jetzt war ich grad am zocken und hab ein schönen gutn kampf gewonnen

aber plötzlich als da "Speichern..." stand ist die verf***** ps3
hängen geblieben und als ich sie aus und wieder an gemacht habe und das spiel angemacht habe stand da sie haben keine naruto daten -_-

ich hab dan das spiel aus gemacht und hab auf meine spiel daten geguckt und da stand DEFEKTE SPIEL DATEN WTFFF...

ich hatte nix mehr mein online rang von 1,8 million punkten auf
0 punkte WTF

und jetzt meine frage wie kann ich meine DEFEKTE DATEN retten bitte brauche hilfe ich will nicht umsonst gespielt haben ...

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 20:32 von RasDori88

18 Antworten

Wenn du sie nicht auf nen Stick oder Online abgesichert hast bedauerlicherweise nicht.
Das Problem ist, das bei Naruto nur eine Spieldatei angelegt wird. Wenn die PS3 auf zugreift und diese Neu Schreiben will, wird logischer weise die alte Datei überschrieben. Da die Ps3 just in diesem Moment nen hänger hatte, gibt es da leider nichts zu retten.

Skyrim war bisher das einzige Spiel, dass meine PS3 einfrieren ließ. hatte aber zum glück immer gespeichert, so dass nix verloren ging.

Tut mir echt leid für dich.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 20:41 von RaruGrado

WASSSSSSSSSSSSSSSSSS?

verdammte sch***** nichts mehr zu retten T_T na toll ich hab mich die letzten 3 wochen rein gehängt um den letzten rang zu machen und jetzt kurz vom letztn rang hat die ps3 alles kaputt gemacht -_-

danke trotzdem ich fühl mich verarsccht ehrlich -_-und man kann sie nicht retten ich koche fast vor wut ... !

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 20:46 von RasDori88

Vermutlich ist das kein Trost, aber müsstest du nicht zumindest noch die Trophäen haben? Rein theoretisch?

Zudem rate ich dir für die Zukunft in regelmäßigen abständen Back-Ups zu ziehen, falls so etwas wieder eintreten sollte.

Noch einmal mein Beileid dies bezüglich.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 20:52 von RaruGrado

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
...

trophäen sind egal ich hab genug trophäen + platin ich hab auf 2 accounts gespielt auf my 2 acc 151 000 punkte + Platin

auf my 1 acc 60% der trophäen platin = egal wollte nur letzten rang

und hatte schöne 1 807 550 punkte ...

ich bin ein verdammt fairer und guter spieler wieso passiert mir immer so ein dreck ?
-_-

tya kann man nix machen bin trotzdem extrem angepisst ...

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 20:58 von RasDori88

Ich glaube kaum, dass 60% auf deinen 1. Acc. nur platin sind.

Schließlich musst du erstmal alle anderen Trophäen erspielen, von denen es wesentlich mehr gibt (Bronze, Silber, Gold)

Nur für die richtigkeit...^^

One does not simply have more Platin-Trophys than the other Trophys

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 21:07 von RaruGrado

ne ich mein ich hab platin auf mein 2 acc

und auf mein ersten acc 60% also keine platin ^

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 21:17 von RasDori88

@RaruGrado könntest du mir bitte erklären oder einen Link geben wo drin steht wie man Daten der Ps3 auf einen Stick speichert? ( ich geh mal davon aus dass du usbstick meinst oder?) hab im handbuch nämlich nichts dazu gefunden.

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 21:22 von gelöschter User

Du steckst nen USB-Stick rein, Startest die PS3,
gehst im PS3-Hauptmenü auf Speicherdaten-Dienstprogramm
unter der Spiele Rubruk. Dort werden alle Speicherdaten aufgelistet, zudem findest du dort die Option deine Speicherstände Online zu sichern.

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 21:37 von RaruGrado

*Rubrik

Du drückst die Dreieck Taste und hast dann die möglichkeit die Speicherdatei auf nen USB stick oder ne Externe Festplatte oder was auch immer zu kopieren.

@ RasDori88
Das ergibt dann schon wieder mehr Sinn xD

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 21:40 von RaruGrado

ich bin so frustriert ...

-_- ich warte auf One piece aber das dauert lange ...

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 21:44 von RasDori88

Ja das ist auch gut nachvollziehbar.

One Piece werde ich mir auch holen, allerdings stecke ich nciht all zu viel erwartungen in das Spiel, da es vermutlich kaum anders als Dynasty Warriors und Samurai Warriors sein wird.
Genial wäre nen Bleach Spiel im Stil von Storm, halt nen geiles Beat'Em'Up mit toller Anime-Grafik.

Antwort #11, 25. Mai 2012 um 21:50 von RaruGrado

ya aber ich mag one piece und will es umbedingt haben

hast du bei naruto ein hohen rang so 1,8 million punkte ?

wenn könntest du deine daten kopieren und mir die schiken dann könnte ich so weiter machen ^

Antwort #12, 25. Mai 2012 um 22:00 von RasDori88

nein, leider nicht =/ Ich spieler eher selten Online und wenn doch, dann meistens nur Turnier oder Spielerkampf.
Ranglistenspiel leider kaum.

Antwort #13, 25. Mai 2012 um 22:14 von RaruGrado

schade okay ;(

Antwort #14, 25. Mai 2012 um 22:16 von RasDori88

die daten werden je nach user profil angelegt du kannst eine speicher date nicht einen anderen spieler übetragen, ich habe es probiert und es kommt soetwas raus, die speicher daten konnten niocht gelesen werden weil si einen anderen PSN user gehören, oder so etwas in der art, ein tipp wenn das spiel hängen bleibt nimm ersten den spiel raus danach drücke die power taste so schaltet sich der PS3 aus und hoffentlich passiert nicht das was dir passiert ist, aber da dein account name sich nicht ändert wenn die daten weg ist glaube ich nicht das du deine punkte verlierst weil man ja mit dem amen nur ein account auf machen kann solte eigentlich alles da sein, hoffe ich.

Antwort #15, 26. Mai 2012 um 11:25 von MCell

genau das ist mir passiert my 1,8 million punkte sind auf 0 punkte gefallen das heisst my statistic ist auf 0

Antwort #16, 26. Mai 2012 um 11:53 von RasDori88

Danke RaruGrado

Antwort #17, 26. Mai 2012 um 17:10 von gelöschter User

Gerne :D

Antwort #18, 26. Mai 2012 um 17:48 von RaruGrado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)