Team Frage...^^ (Pokemon Soulsilver)

Hy Guys,

Ich wollte euch mal fragen ob dieses Team so OK ist...

Impergator
Blitza/Psiana
Gallopa
Tauboss
? (noch eins)

Vllt. könnt IUhr mir gute Tips geben für mein letztes 5 Pokemon...werde nur 5 nehmen da es in HG/SS kaum trainingsmöglichkeiten gibt...

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 20:35 von Kakashi_Hatake_is_back

17 Antworten

Als Storyteam? Warum nicht?
Eine gewisse Typenabdeckung ist vorhanden, aber du hast keine Attacken angegeben.

Ich könnte dir vielleicht noch ein Kampfpokemon wie Machomei (wenn du tauschen kannst) oder einen Drachen wie Dragoran empfehlen.

"kaum trainingsmöglichkeiten"? Selbst, wenn du es absolut hasst, ins hohe Gras zu laufen und dort fünf Minuten Gegner kloppst, wirst du gegen die Trainer genug Erfahrung sammeln können.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 21:25 von cs24

hört doch mal auf mit dem drachen-pokemon ja dragoran ist ziemlich cool aber meistens kommt es bei soul silver auf eis an oder du nimmst ein giflor wäre auch ziemlich nervend für dein gegner

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 22:51 von amphi

Vllt. werde ich Mamutel und Giflor nehmen...^^

Danke für eure Ratschläge cs24 ich mag Dragoran net so sehr...bei mir zählen eig. nur Pokemon mit gutem Angriff und hoher Init.

Mein Team in HG besteht aus:

Tornupto
Iksbat
Starmie
Meganie
Nachtara
Girafarig (eig. Miltank)

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 23:15 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ähm, hoher Init? Und dann wählst du Meganie, Nachtara, Girafarig, Miltank aus?
Dragoran ist für Teams, die einfach nur zuschlagen sollen, so wie du es wohl haben willst, genau das Richtige.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 09:26 von cs24

Girafargig und Miltank haben gute Init. Meganie naja,habe ich nur genommen, weil ich da noch die möglichkeit hatte zu tauschen...Nachtara ist eines meiner Lieblingspokemon...

Girafarig mit Wesen Scheu ist schnell...

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 11:44 von Kakashi_Hatake_is_back

lass doch mal dragoran er sagt das er dragoran nicht mögt also ich würde denn dragoran auch nicht nehmen

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 11:44 von amphi

Yuu^^ Ich hatte Dragran so schon oft gehabt...und ich will halt ´mal Pokemon haben die so kaum jemand hat...ich kann bei yióutube gucken wann ich will fast jeder hat Dragoran im Team...!

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 11:50 von Kakashi_Hatake_is_back

"Girafarig mit Wesen Scheu ist schnell..."

Dragoran nach nem Drachentanz ist schneller xDDDD
Btw hat Girafarig grademal 85 Base-Speed. Is ziemlich mittelprächtig wenn du mich fragst.

Meine Wahl fiel auf Ambidiffel. Dann noch Skaraborn, Meganie, Rizeros, Tauboss und Lahmus ;)

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 16:56 von derschueler

Mit dem jetzigen Team was ich hier gepostet habe für SS bin ich auch net ganz zufrieden...Tauboss auf jedenfall dann war ich auch schon am überlegen ob ich Lahmus(Laschoking) und Skaraborn nehme...Hmmm, werde mal nach Attacken schauen...hast du Griffel durch "Kopfnuss" bekommen...?

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 19:38 von Kakashi_Hatake_is_back

Ja. Und dann erst trainiert als ich schon bei der Liga war xDD

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 19:43 von derschueler

Ich mache es immer ganz anders ich benutze die Pokemon Liga zum trainieren als ich zur Liga kam waren folgende Pokemon auf folgende Lv. :

Tornupto Lv.39
Meganie Lv.40
Starmie Lv.37
Iksbat Lv.35
Nachtara Lv.31
Miltank Lv.34

Jetzt sind die so hoch:

Tornupto Lv.51
Meganie Lv.48
Starmie Lv.47
Iksbat Lv.44
Nachtara Lv.39
Girafarig Lv.33 (Im Training)

Girafarig habe ich mir nur zugelegt da ich immer bei Koga Probleme mit Sleimok habe...

So jetzt das Team was ich für SS nehmen werde:

Tornupto

-Flammenwurf
-Flammensturm
-Solarstrahl
-Sternschauer

Tauboss @ Hackattack

-Fliegen
-Daunenreigen
-Ruheort
-Windhose/Ruckzuckhieb/Kehrtwende

Lahmus

-Surfer
-Psychokinese(Erstmals Zen-Kopfstoß)
-Amnesie
-Tagedieb/Fluch

Mamutel

-Eiszahn
-Erdbeben
-Hagelsturm
-?

Giflor

-Schlafpuder/Stachelspore
-Gigasauger
-Mondschein/Sonnentag
-Matschbombe/Sonnentag/Stachelspore

Blitza

-Donnerschock
-Donnerblitz
-Sonnentag *
-Spukball

* Sonnentag nur wenn Giflor kein Sonnentag erlernen soll...

Bei Giflor genau das selbe wenn Mondschein dann kein Sonnentag, wenn Matschbombe kein Sonnentag/Stachelspore

Helft mir bitte noch mmit den letzten Attacken...BITTE !1!1!1!

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 20:32 von Kakashi_Hatake_is_back

Mehrere Wetter in einem Team? Bisschen dämlich wenn du mich fragst^^
Den Hagelsturm weg. Mamutel mit Steinkante und noch EISSPLITTER.
Und ein Blitza mit Sonnentag? Neeeeee.
Auf Wetter würd ich gänzlich verzichten wenn ich du wäre xDD

Btw...hast du ein Heatran? Wenn ja, welches Wesen?
Ich brauch auf Schwarz wirklich dringend eins...

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 20:50 von derschueler

Ja habe eins welches >Wesen weiß ich leider net werde mal nach schauen...^^

Ne auf Sonnentag will ich nicht verzichten denn ich werde Giflor mit Chlorophyl haben...!
Was soll das heißen "wenn ich du wäre" willst du damit sagen das ich mit Wetter Attcken net umgehen kann...?
Ich hoffe du weißt das das Team für die 1.Story ist...!?!?!?!?!

Was würdest du bei Giflor und Tauboss mit den Attacken machen...? also ich meine jetzt "Windhose/Ruckzuckhieb/Kehrtwende &
Matschbombe/Sonnentag/Stachelspore" ?

Antwort #13, 26. Mai 2012 um 21:07 von Kakashi_Hatake_is_back

Ich meine nur, dass ich kein Wetter für die Story empfehlen würde. Kannst ja trotzdem machen was du willst^^

Ich hab Tauboss mit
-Kehrtwende
-Ruheort
-Ruckzuckhieb
-Fliegen

Wenn du Sonnentag spielen musst, dann bei Giflor.
-Schlafpuder
-Sonnentag
-Solarstrahl
-Matschbombe

Antwort #14, 26. Mai 2012 um 21:17 von derschueler

OK, danke dir...^^

Habe Heatran mit Wesen Kühn...

Antwort #15, 26. Mai 2012 um 21:22 von Kakashi_Hatake_is_back

Auf Level 70? Ohne irgendwelche EVs?
Mit welchen DVs?


...und würdest dus mir spendieren?

Antwort #16, 26. Mai 2012 um 21:42 von derschueler

Auf Lv.50 habe mit Ihm noch net gekämpft...^^

DV´s werde ich mal gucken müssen lass uns das weitere über PN klären...^^

Antwort #17, 26. Mai 2012 um 22:31 von Kakashi_Hatake_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)