hab da mal 2 fragten (F1 2011)

1. ab wann kann ich die bremsen größe einstellen in der karriere oder koop wm?

und
2. wie kann ich das machen das wenn ich in der koop wm im Q1 mit hart gefahren bin das so einstellen das ich auch Q2 mit den selben satz harter reifen fahre? oder wenn ich einfach nochmal raus will, im training oder so mit den angefahrenen reifen machen die mechaniker immer neue drauf egal was ich versuche.
das kotzt echt an.
wie mach ich das?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 20:50 von Wurstkopf96

3 Antworten

1.gar nicht

2.im Training kannst du nur in der 1. und 2. Session die selben Reifen benutzen ab der 3. sind das schon dir Reifen aus dem Qualifying. Im Q2 kann man meine ich gar nicht mehr mit den Reifen aus Q1 raus

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 13:10 von oli-98

ich kann aber auch nicht in Q2 mit den bereits angefahrenen reifen aus Q2 fahren..., wieso?

offline in der karriere gehts aber in der koop wm gehts net

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 14:28 von Wurstkopf96

bei mir war das letztes mal so das ich wenn ich den 1. Satz Medium Reifen angefahren habe das der 2. auch genauso angefahren war und ich hoffe F1 2012 wird so fehler nicht mehr haben

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 14:59 von oli-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)