Endgültiges Release Datum? YEP! :DD (New Leaf)

Endlich! AC3D kommt in Europa und Amerika am 28 September 2012 raus <3 is zwar noch n ganzes stück bis dahin aber das bringt uns nicht um nich wa^^

PS: hätte vlt jmd intresse mit mir per Briefkasten mit mir über AC3D zu schreiben oder so? [:
Ich würde mich riiiiesig freun <3 ^–^ also wer möchte schickt mir einfach ne Nachricht ich geb euch dann mein code

Lg eure Vani <3

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 21:19 von VaniMagKekse_x3

26 Antworten

ok schreib dir morgen ne nachricht ^^
aber das mit 28 september wurde noch nich offiziell bestätigt!

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 21:22 von Ohrwurm96

yey danke <3
ich bin mir aber sicher das es dann kommt, wenn nich dann bring ich die höchstpersönlich und ich warte schon auf das spiel seitdem ich davon gehört habe und das war August 2010!^^

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 21:26 von VaniMagKekse_x3

hoffendlich kommt es früher, ich will es noch in den sommerferien spielen

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 21:26 von Corny-Schoko-Keks

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich wusste es *.*
Aber ich weiß auch nur seit einem halben Jahr das der neue Teil rauskommt : )

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 21:57 von gelöschter User

Ich glaub nicht das es da rauskommt,weil hier schon so viele falsche Releases genannt haben.Und warum solltest du gerade recht haben? Aber wenn es so wäre würde es mich riesig freuen.

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 22:05 von Transformers-Fan

Bei einigen von euch würde man gerne seine Hand nehmen und sie sich selber ins Gesicht donnern... Zum 987273sten mal: Amazon hat nichts zu sagen. Offiziel bestätigt ist nur, dass es in Japan vermutlich im Herbst rauskommt und es ist durchaus möglich, dass wir noch mehrere weitere Monate warten müssen, bis es dann bei uns erscheint. Somit ist nicht ausgeschlossen, dass es sogar erst 2013 erscheint.

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 22:44 von iDavid

Ich denke auch das es am 28 Septemper erscheint, weil:
1. Es im Herbst ist :)
2. Es klingt realistisch :D
3. Kann Nintendo nicht mehr weiter das Erscheinsdat um 1 Jahr hinaus zögern, weil wir dann alle sauer auf Nintendo wären ;)

Ich lass mich einfach überaschen, was sie bei der E3 sagen :D

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 23:01 von gelöschter User

@idavid es wurde doch für 2012 bestätigt und nintendo spiele erscheinen doch seit dem 3ds alle in einer woche.

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 23:28 von 3dsisthebest

Sooooooo... Da wir nun alle so schön euphorisch sind, bin ich wieder dran ^^ Solange ... und jetzt nochmal mit Nachdruck: SOLANGE Nintendo es nicht auf der Hompage anzeigt IST NICHTS bestätigt! Es ist im Herbst ja, aber dort erscheint es erst in Japan, auch wenn dort der Herbst früher anfängt, heißt das NICHT dass es am ANFANG des Herbstes sein muss! Außerdem, dass sage ich jetzt einfach weil ich es selber weiss, sind erst nächste Woche die Beta-Tester dran. Nintendo ist es wohl Piep-egal ob wir sauer auf die wären, wenn sie es erst 2013 rausbrächten. Die meisten kaufen es ja doch, oder irre ich mich? Erst wenn es Nintendo auf der E3 bestätigt, oder auch auf der HP den status des spiels ändert glaube ICH an irgendein Datum! Was ihr glauben WOLLT kann ich sowieso nicht ändern ^^

MfG Anni_Cat

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 23:29 von Anni_Cat

Ich habe Nintendo gerade eine E-mail geschickt.Darin stand ob AC3D wirklich am 28.September rauskommt. Wenn sie zurück geschrieben haben,sage ich euch alle Einzelheiten! &#9834;&#9834;&#9834;&#9834;

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 08:34 von Transformers-Fan

Hääää...was solln diese Zahlen unter meiner Anwort? Naja,beachtet die garnicht.

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 08:38 von Transformers-Fan

@Transformers-Fan endlich hats wer begriffen un selbst nachgesehn un tadaaa es is wahr :DD

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 09:24 von VaniMagKekse_x3

@Transformes-Fan sry hab mich verlesn^^ ich hab gedacht du hast geschrieben das sies dir bestätigt haben^^ naya jedenfalls kannst du bei Youtube Animal Crossing 3D eingebn un nah nem vid suchen wo son kerl mit lockigen haarn und ner mütze über spiele redet als erstes erklärt er iwas über kid ikarus und danach kommt AC3D un da sagt er das es am 28September rauskommt auserdem spricht er englisch aba des versteht jeder^^ sein channel heisst übrigens nintendo3ds damit du es schneller findest ^-^

Antwort #13, 26. Mai 2012 um 09:31 von VaniMagKekse_x3

Ah, du hast also David Turnbull und seinen Youtube Kanal entdeckt. Das ist auch eine meiner Quellen für Nintendo Spielenews. Die Nachricht bezieht sich lediglich auf die Tatsache, daß Amazon Frankreich für kurze Zeit als Releasedatum den 28. September gepostet hat. Aber auch er sagt, daß dies lediglich ein Gerücht ist, und inzwischen hat Amazon das Datum ja auch schon lange wieder gelöscht. In etwas mehr als 2 Wochen ist die E3, vielleicht sind wir danach schlauer.

Antwort #14, 26. Mai 2012 um 09:52 von Alexa79

Hmm ob das stimmt? :/

Antwort #15, 26. Mai 2012 um 10:21 von Pinkmuffin123

Ich will mit dir Code tauschen ^.^
Und Briefe senden :D

Antwort #16, 26. Mai 2012 um 10:26 von Gloomybear

Ob was stimmt?

Antwort #17, 26. Mai 2012 um 10:26 von Alexa79

also ich warte auch auf die E3 denn ich verlass mich nur auf nintendo

Antwort #18, 26. Mai 2012 um 11:01 von raphy12

NNEEEEIIIIN ! Jetzt fängt es wieder von vorne an.. jmd. sagt, es kommt dann und dann raus, dabei kommt es da [wahrscheinlich] nicht raus, alle 'Neuankömmlinge', denken das stimmt und erzählen es jedem.. -.-'' FUUUUUUU ! >:OO

Antwort #19, 26. Mai 2012 um 12:08 von gelöschter User

Wo steht das? Ich will einen Link!

Antwort #20, 26. Mai 2012 um 12:08 von gelöschter User

bei nintendo steht das noch nicht :/

Antwort #21, 26. Mai 2012 um 12:48 von ac3kevind

ich glaub garkein datum außer es ist von nintendo selbst. AUS SCHLUSS Basta

Antwort #22, 26. Mai 2012 um 19:44 von raphy12

raphy12 hat recht

Antwort #23, 26. Mai 2012 um 21:47 von Ohrwurm96

Ist doch egal wanns raus kommt? ^^ Hauptsache es kommt ÜBERHAUPT raus! :D

Antwort #24, 27. Mai 2012 um 10:32 von YoshiAwesome

@3dsisthebest Für 2012 für Europa/Amerika bestätigt? Nein, nur für Japan. Nintendo hat auf ihrer Seite nicht einmal 2012 (wie bspw. bei Luigis Mansion) angegeben, weil sie es selber nicht genau wissen. Natürlich können die Spiele alle zeitgleich kommen wie bspw. bei den letzten Titeln wie Mario Kart 7, Mario 3D Land oder Zelda Ocarina of Time. Was ist aber mit Titeln wie Monster Hunter, Fire Emblem, Pokemon Weiß 2/Pokemon Schwarz 2 (auch wenn das ein DS Spiel ist, hat aber Zusatzfunktionen für den 3DS, also halb DS und halb 3DS) oder Kingdom Hearts? Genau solche Ausnahmen bestätigen meine Aussage. Und da Animal Crossing nicht bei der deutschen Nintendo Direct, sondern nur der Japanischen, gezeigt wurde, liegt der Verdacht auf kein zeitgleiches Relase vor.

Antwort #25, 27. Mai 2012 um 11:51 von iDavid

-.- Ich glaube welche lernens nie! Das Datum ist nur ne Vermutung es wurde nicht von Nintendo bestätigt seit dann nicht
entäuscht wenns nicht dann rauskommt

Antwort #26, 27. Mai 2012 um 17:00 von laurasweet

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)