Monster in der Miene besiegen (Black & White 2)

Wie kann ich das Monster in der Miene auf der 7. Insel besiegen?
Bitte helft mir, ich habe schon sooo viel ausbropiert!

Danke.

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 19:51 von Sonokoran

11 Antworten

Schick 'ne Arme rein

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 20:31 von Phanie

jo gleicher meinung oder dein tierchen

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 20:48 von Dark-Raver

Aber ne Armee ist für das Monster ein gefundenes Fressen. Eine Armee besteht ja nur aus Menschen

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 12:41 von Youandme

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Vor der Mine sind ein par vergiftete Kühe. Lege sie vor die Mine. Das Monster frisst sie dann un ist tot.

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 16:09 von Youandme

dumme antwort Youandme! es geht nur mit der armee

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 15:57 von Der_kleine_Punker

nur mit der armee

Antwort #6, 21. März 2008 um 13:06 von dohne

Probiers mit nem Wunder

Antwort #7, 05. April 2008 um 19:07 von goodblacky

nein en wunder geht eben nicht

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 21:06 von Beni94

mhhh... das mit den kühen auch schon oft gehört... also.. ich hab vor en paar tagen neu angefangen und hänge auch wieder an der mine. einmal hab ichs geschafft, das das monster abgehauen ist... da öffnete sich der boden wie bei einem erdbeben, aber ich habe weder meine kreatur, noch ne armee reingeschickt... das weiß ich ganz genau... nur ob ichs mit den kühen probiert hab weiß ich auch nimmer...

Antwort #9, 13. November 2008 um 15:25 von thalia89

@thalia89 -> wie hilfreich xD
ich häng auch gerade bei der blöden mine fest und ich hab keinen schimmer von welchen kühen ihr da redet ? ._. bei mir sind da keine kühe und ne armee hab ich nich gebaut weil ich 99% gut bin ^^

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 16:16 von theChickX

@theChickX : natürlich hilfreich, weil ich damit sagen wollte, das es auch ohne armee geht.

und ich weiß nämlich auch wie, mittlerweile. werft ein paar wasser wunder auf die mine und direkt danach ein blitzwunder, dann haut das vieh ab.

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 22:08 von thalia89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)