Spielen ohne CD? (Diablo 3)

Also wie schon oben steht will ich wissen ob man die CD für Diablo 3 zum spielen braucht.
Ähm...Das wars schon auch.Freue mich auf Antworten^^.
Ich danke schon mal im vor raus.
(Achja es könnte sein das diese frage öfters mal gestellt wurde,und ich nichts davon wusste!Also wen es euch auf die nerven geht noch so eine Frage zu sehen bzw. zu lesen Tut es mir leid!)

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 21:21 von VentusX

12 Antworten

Nö du brauchst die CD eigentlich nur um deine Spieldaten zu installieren..

Kann man sich auch laden wenn man sich das spiel online oder nur den key kauft. :)

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 21:42 von xPity

Das herunterladen ist so oder so free.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 22:34 von g43wz3w3we

ja ich hatte ja probeversion gezockt und muste spiel runterladen (dauert übrigens lange und liegt anscheinend nicht am eigenen internet)

und hab mir dann beim media markt das game geholt

die cd hab ich bis heut noch nicht angefasst... brauchte nur den code

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 22:52 von Knightflo

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Die CD braucht man auch nicht, da man das Spiel ja auch downloaden kann, um es dann zu installieren. Aber das dauert logischerweise sehr lange, da es 15GB sind, und doch, es hängt hauptsächlich von deiner Leitung ab.

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 23:10 von DasOpfer

wenn man beim Launcher unter Option Peer to Peer aus macht so läuft es unter dem eigenen Internet...

D3 ist rund 7,8GB groß...

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 23:16 von olyndria

Also ich habe ewig gebraucht, um das Spiel runter zu laden. Und das obwohl ich eine Standleitung habe.
Wahrscheinlich lag es aber daran, dass das der 15. Mai war und da besonders viele fleißig am runterladen waren.
Peer to Peer hat bei mir den Download sogar beschleunigt, war aber mit ca. 400KB/s trotzdem recht langsam.

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 02:43 von Airweaver

als ich Peer to Peer an hatte am 15 Mai, hat es bei mir mit nur 150KB/s geladen, als ich es aus machte ging es hoch auf 4MB/s dementsprechend war es auch schnell fertig :)

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 04:00 von olyndria

@olyndria Da muss ich dich korrigieren, D3 ist 15GB gross, 7,8 ist die Installation gross.

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 22:21 von DasOpfer

bei mir ist der D3 Ordner nur 7,87GB groß, ansonsten wäre er 15GB groß!

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 22:27 von olyndria

hm komisch oO

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 22:41 von DasOpfer

das spiel wird vielleicht noch so groß?

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 22:44 von olyndria

möglicherweise. naja egal, bei mir stand jedenfalls echt dass es 15gb sind, als ich am installen war.

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 22:13 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)