venturio gesucht (Risen 2)

Ich bin gerade in Puerto Isabella und soll Venturio suhen für "vier Musketen gegen Crow". Die Späherquest und diesen Piratenfort habe ih schon platt gemaht mit ihm habe mich aber statt ihm zu folgen geportet wo finde ih ihn jetzt ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 21:29 von forgottenplayer

4 Antworten

Venturo müsste unten bei Sophia stehen, wenn du geportet hast einfach ein wenig warten oder noch etwas anderes machen bis er kommt.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 21:40 von Philldriver

Ih glaube es ist ein Bug oder so
ich habe schon lang gewartet und ich finde ihn einfach nicht

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 21:43 von forgottenplayer

Geh noch einmal zum eingeborenen Dorf, und schau nach ob er da noch steht. Man muss ihm sagen das er alleine gehen soll und du dich noch umsehen willst erst dann geht er zurück.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 21:52 von Philldriver

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Ich hab das gleiche Problem nur das er auch nicht beim Eingeborenen Dorf ist ich bin den weg schon mehr mals ab gelaufen aber er ist nicht auf zu finden

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 03:43 von Kaione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)