Ist diese Person wichtig für die Story? (Skyrim)

Hallo,
In Rifton läuft (lief) mir immer eine Kajiit-Dame hinterher namens Shaveela (oder so). Immer wenn ich versucht habe sie anzusprechen sagte sie: Pff geh weg, wenn du weisst was gut für dich ist. (keine ahnung wie es genau heisst denn ich spiele Skyrim auf englisch. Dort heisst es: Pff go away when you know whats good for you!) Daher habe ich sie bestohlen und eine notiz gefunden wo drinstand, dass irgendeine Person nach Rifton kommen wird...es ist das ziel... Sowas halt. Klang wie ein attentat oder so. Ich glaube die meinten mich damit. Deshalb habe.ich sie getötet. War das.schlimm? Also war sie wichtig für ieine quest?

Mfg

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 22:05 von Primal97

3 Antworten

Da ich nicht weiß, wie weit du in der Hauptquest bist, will ich dir nichts vorweg nehmen...

Aber JA, Sie wurde auf dich angesetzt, als du im Laufe der Hauptquest nach Rifton musst.
Ob es schlimm ist, dass du sie getötet hast, weiß ich nicht.
Aber hättest du dies nicht getan, hätte sie dich irgendwann angegriffen und du hättest sie sowieso umgebracht.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 08:03 von hoeps88

Achso Danke! Ich hab neu geladen! ^^

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 19:18 von Primal97

Also ich habe sie auch mal am hellichten Tag unter den Augen der Wachen gekillt und wurde nicht von selbigen anschließend angegriffen. Interessanterweise kamen dann aber im weiteren Verlauf der Hauptquest fast gar keine "Killer", da sie ja (tot wie sie dann war) mein Eintreffen in Rifton nicht an ihre "Herren" weiterleiten konnte.

Kann natürlich auch sein, dass dies nur ein Quest-/Spawnbug war...man weiss es nicht.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 19:46 von gosgosh

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)