Garage (GT 5)

Hallo zusammen,
habe Probleme mit der Garage von Gran Turismo 5.
Mir ist letzte Woche das Mainboard meiner PS3 überhitzt.
Das hatte zu Folge, dass ich diese weggeben musste und mir eine neue holen musste. Alles in Ordnung Spielstände auf die neue Festplatte kopiert, eingeloggt, Updates geladen und GT5 auf der Festplatte installiert. Die Heruntergeladenen Inhalte noch schnell Installiert und dann in der Garage nach den Autos geschaut. Dann schaue ich mir die Autos einmal an und denke so irgend was ist hier falsch. 30 % der Symbole der Autos
(Hier ein Bild von den Symbolen die ich meine ->
http://farm5.static.flickr.com/4100/4906391081_...
sind nicht zu sehen.

- Kann man diesen Fehler irgend wie beheben?
- Hatte irgend jemand von euch diesen Fehler auch schon mal?

Währe offen für jede nützliche Antwort
Danke

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 22:45 von BattleCooper

2 Antworten

Dein Link geht nicht.

drücke mal auf die Option 'Miniaturansicht von allen Fahrzeugen erstellen' wenn du in der Garagen-Liste auf ein Auto drückst.

Ev. klappt dann was.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 23:48 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das ist normal mit den verscwundenen Bildern, habe 2 Ps3 und nutze ein spielstand auf beiden, dort sind die bilder auf dem zweitsystem auch teilweise verschwunden. Jackyjack hat recht, bei vielen autos dauert das aber etwas.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 09:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)