Was haltet ihr von diesem Lee Sin Build? (LoL)

Hi, wie findet ihr diesen Build?

1. Berserker Schienen
2. Blutdürster
3. Frosthammer
4. Atmas Pfähler
5. Warmogs Rüstung
6. eventl. noch einen Phantomtänzer oder eine Infinity Edge


Sry, wenn ich manche Begriffe falsch geschrieben habe ;)

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 22:55 von pinos

12 Antworten

Edit:

Als 6. Item meinte ich eigentlich Blutdürster oder Phantomtänzer (eins von beiden halt, Situations bedingt)

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 22:57 von pinos

Ich spiele ihn entweder so:
Merkurs
Frosthammer
Warmogs
Atmas/ Blutdürster
Blutdürster
Infinity Edge


oder wnen ich weiß, dass ich es riskieren kann sogar so:
Berserker
Frosthammer
Blutdürster
Blutdürster
Infinity
[weiteres AD item]

das build verwende ich nur, wenn ich weiß, das mir kein gegner wirklich gefeährlich werden kann oder ich derbst gefeeded werde.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 22:59 von sabito

ich dinde den ersten von sabito gut wobei ich statt infinity situationsbedingt schlund von marmorkuchen holen würde ist aber ansischtssache

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 00:00 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bersenker sind fail auf lee sin

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 11:35 von killer-smile

Wer spielt bitte Full AD Lee Sin? Das ist wohl das schlimmste was ich mir je vorstellen kann.
Lee Sin wird als Offtank und nicht anders gespielt.

-> Merkurschuhe
-> Frosthammer
-> Warmogs Rüstung
-> Atma's Pfähler
-> Situationsbedingt
-> Situationsbedingt

Und man kauft sich die Berserker Boots NUR auf AD Carries.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 12:01 von Prince_the_Ripper

Ok, danke :D

Hab schon gemerkt das die Berserker fail sind :D

Welche Items würdet ihr denn Situationsbedingt noch nehmen ? Und wie sieht es mit Trinity Force aus?

Ich würde sonst noch als 5. Blutdürster nehmen, wegen dem lifesteal.

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 12:11 von pinos

ne blutdürster ist algemein fail auf ihn kauf dir ne wirgelds

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 12:17 von killer-smile

Ok,
also würde ich das Momentan so machen:

1. Wriggels Laterne (Startitem Vamp. Zepter, dann ausbauen)
2. Merkurschuhe
3. Frosthammer
4. Warmogs
5. Atmas Pfähler
6. Je nach dem, vlt. Naturgewalt (wenn viele Ap- Champs)(Welche Rüstung würdet ihr bei vielen Ad-Champs empfehlen? Ich glaub Dornenpanzer ist nicht so gut, oder? (Sry, bin nicht so erfahren mit den Items und so ^^ (zock lol noch nicht sooo lange))

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 12:24 von pinos

Dornenpanzer ist gut gegen AD, was bringt dir mehr als 100 Rüstung und 30% dmgreflek? xD

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 12:27 von sabito

Ja das build läst sich sehen :D

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 12:30 von killer-smile

Randuins > Dornenpanzer

Den Dornenpanzerdmg kann sichn carry leechen

Randuins haut sein atkspeed runter

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 12:45 von gelöschter User

Kauf dir NIEMALS Trinity Force auf Lee. Ein Frozen Mallet ist auf Lee Sin besser, als eine Triforce. Wieso? Weil die Trinity Force aus Eifer, Glanz und Phage gebaut wird. Das einzige Item, dass du brauchst, ist Phage. Der Frosthammer gibt dir noch für jeden Autohit einen Slow, 700 Leben und dadurch profitierst du zusammen mit der Warmogs und dem Atmas. Du hast durch eine vollgestackte Warmogs und einen Frosthammer 2000 Bonus HP, davon nehmen wir jetzt 1.5% und addieren diese zu der AD.
Das wäre dann 2000 * 1.5% = 30. Das klingt nicht nach viel, aber du musst über die tankyness nachdenken. Man ist nicht der AD Carry, sondern der, der den Fight initiatet, irgendeinen Carry durch die Gegend kickt und versucht danach seinen eigenen Carry zu beschützen.

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 13:12 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)