Wann kommt Lamina? (Pokemon Perl)

Hi,
ich lauf schon sher lange in Herzhofen rum und hab die 4 Orden davor. Ich war auch im Platz der Treue und im Großmoor. Wann kommt dann endlich Lamina, die Arenaleiterin. Immer wenn ich die Arena betrete komme ich nich weiter, ich spreche den Mann an und er weis au nich weiter. Kann mir einer helfen?

LG LarsPizarro

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 22:58 von LarsPizarro

7 Antworten

Du must zuerst den Orden in Schleiede und Weideburg machen. Versuche es mal ich weis nähmlich nicht gans.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 12:46 von gelöschter User

tja Frage lesen wäre schlau xD. Ich hab gesagt ich hab schon die 4 Orden davor. Also auch die von Schleiede und Weideburg. ICh weis glaub ich aber wies weitergeht. Erst nach Elyses

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 13:49 von LarsPizarro

Oh sorry ja dann nach elysi

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was labern die andern

in weideburg ist ein typ von team galaktik den musste ansprechen

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 18:52 von Piondragi1998

ach! Durch den kommt man nach Elyses. In den Ruinen dort kommt die Oma und sagt dann irgendwas. Dann kommt man in die Arena. Oh jetzt seh ich grad was für nen mist ich oben geschreiben hab^^. Und lesen lohnt sich. Ich hab gesagt ich weis wies weiter geht, dann musst du mich nich vollabern mit was, was nich stimmt-.-

-MfG LarsPizarro

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 22:40 von LarsPizarro

biste nun weitergekommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmn?

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 09:47 von Piondragi1998

ja bin schon in Fleetburg fast fertig

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 10:54 von LarsPizarro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)