Verfluchte Accessoires ohne Speichern? (Harvest Moon)

Hi, hat schonmal jemand von euch alle verfluchten Accessoires gefunden, ohne in der Mine zu speichern? Ich war jetzt 2 mal drin, hab 6 Stück, 2 davon doppelt und nur zwei von denen die ich wollte. Mine 3 ist ätzend ohne speichern! -Seufz- Und wenn ich den Zeitring will, muss ich nochmal rein :-(

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 23:17 von Cyara

4 Antworten

Ich hab zwar noch nie Accessoires gesucht dafür aber Werkzeuge...ich speichere bervor ich in die miene geh und such löcher..wenn ich nicht weit genug gefallen bin (oder zu weit) lade ich neu..dass ist absolut unschädlich da du ja nicht IN der Miene gespeichert hast sondern davor.
Ich hoffe es klappt bei dir so gut wie bei mir :D

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 16:57 von anGkozzt

Die Werkzeuge gingen ganz gut, musste natürlich ständig die Treppen suchen um nicht an den bekannten Leveln vorbeizufallen, nach 2 Tripps hatte ich alle zusammen. Aber der verdammte Zeitring versteckt sich nach 2 Tripps (einmal bis ganz runter) immer noch, wenigstens die beiden Hüte hab ich jetzt.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 18:01 von Cyara

Dritter Versuch, 4 Accessoires, drei davon doppelte, kein Zeitring :-( Also ohne Speichern ist das ätzend, aber ich bin schon ein paar Tage weiter als beim letzten Mal, als der Spielstand adieu sagte, also bleib ich dabei^^

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 21:05 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab ihn endlich :-) Nach dem 4. Versuch fehlen noch 2 Accessoires für die komplette Liste, und ich hab ne Menge doppelte, die ich (gesegnet) Van verkaufen kann. Also es geht ohne Speichern, aber man braucht mehr Tripps in die Mine als mit.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 12:19 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)