Assassins Creed IV (Assassins Creed 3)

Ich habe Gerüchte über einen vierten Teil gehört der angeblich im zweiten Weltkrieg spielt, und man wird am Ende Hitler erschießen (er hat ja die Kapsel geschluckt, und dann hat er sich [wurde ihm] in den Kopf geschossen).
Ist das schon bestätigt?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 00:29 von Neon_Genesis_Evangelion

19 Antworten

es ist noch nichts dazu bekannt, tut mir leid.
das einzige bisher bekannte detail über den nachfolger ist,
dass desmond geschichte ist und sie werden es auch nicht bestätigen bevor der neue teil draußen ist.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 20:07 von Header2011

Gerüchte halt...
Ich glaube da würde in den Medien aber einige Furore entstehen, die regen sich ja schon über Spiele mit echten Terrorzellen auf, was passiert bitte wenn man Hitler erschießt?!
Warten wir doch erstmal Assassins Creed 3 ab ;)

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 20:44 von Sunwalker

Was passiert wenn man Hitler erschießt kann man gut an Sniper Elite V2 sehen.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 22:36 von Sam299

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wieso man kämpft doch an der Seite George Washingtons oder?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:09 von gelöschter User

Ja und nein: In dem jetzt kommenden AC (III) kämpft man zum Teil an George Washingtons Seite, aber hauptsächlich gegen die Templer, darum wechselt Connor gerne mal die Seiten zu seinem Vorteil^^

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 16:15 von Sunwalker

Connor geht es hauptsächlich um die Freiheit von sich selbst und der Menschen außerdem ist Conor sehr brutal,weil er die britten hasst so wie die Templer ezio war ausgeglichenär aber Conor ist ja noch jung^^ jedennfalls es wird wahrscheinlich einer der besten AC Teile und wir sollten uns freuen das es das game überhaupt gibt^^

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 15:56 von mp3freak

Gut Ezio war auch ziehmlich energisch zu Beginn, ich bin gespannt wie sich Connor in den 30 Jahren entwickelt^^
Hoffe das AC trotzdem ein USK 16 Siegel bekommt ;)

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 16:51 von Sunwalker

ok leute danke :D
verdammt ich hab solche hoffnungen in connor das könnt ihr euch nicht vorstellen.
revelations war eine große enttäuschung für mich. das spiel war voll von experimenten. ich hoffe connor hält an ein mittelgroßes arsenal, und weniger von diesem beziehungsmüll von ezio.
ich liebe altair, aber sogar der hat mir in revelations missfallen.
Ubisoft versau mir das bloß nicht.

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 19:29 von Neon_Genesis_Evangelion

Ja ACR war nicht sooo der Mega-Hit, aber die Liebesgeschichten passen nunmal zu Ezio ;)
Altair fand ich einfach nur geil, der hat Stil, bei Connor hoffe ich das die "Kälte" wieder mehr zum Virschein kommt^^

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 22:06 von Sunwalker

ezio war ja eiskalt als er francesko tötete oder die anderen templer z.b. bei vieri jedennfalss was cool war in ACB ist wenn man mit fallschirm nicht lange fliegt bleibter und jetzt frage ich mich wird conor vllt auch fallschirme haben?und die haken klinge ah die war net aber conor kann seine hiddenblade als messer nutzen und das ist mal cool

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 19:13 von mp3freak

das ist eher unwahrscheinlich dass connor mit fallschirmen durch den wald fliegt ^^
zumal es damals noch gar keine Fallschirme gab, und die hookblade gibts auf keinen fall mehr

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 20:41 von Pampelmumu

@Pampelmumu
Also zu Ezios zeit gab es Fallschirme erst recht nicht! Aber ich denke auch nicht das Connor einen Fallschirm haben wird. ich mein will der im Wald einen auf Basejumper machen oder was?

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 00:25 von maxometer123

@maxometer123
zu ezios zeit gab es zwar keine fallschirme, aber es gab einen entwurf von davinci, deswegen wurden sie auch in das spiel mit eingebracht

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 18:41 von Pampelmumu

Aber man muss zugeben die fallschirme waren richtig cool ^^ also mir haben sie gefallen.

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 13:52 von zack1995

Ich habe Gerüchte gehört, das assassins Creed 4 in Asien spielen soll (Japan oder China)

Antwort #15, 13. Juni 2012 um 12:08 von kingsKnight

@kingsknight: Das Gerücht gibts seit Teil 2 zu jedem Teil, ich glaub deshalb nicht das da was dran ist^^

Antwort #16, 15. Juni 2012 um 17:34 von AssasinsCounterweight

III spielt 17 irgendwas, acb und acr spielen 15 irgendwas.
wenn es zu ezios zeiten fallschirme gab, gibt es sie auch bei connor ihr zeitexperten (heisst nicht dass connor welche haben wird)

Antwort #17, 08. Juli 2012 um 17:31 von Neon_Genesis_Evangelion

Ja wenn die Macher die einbringen, aber im "Real Life" gab es im 16. Jahrhundert noch keine Fallschirme oder Flugmaschienen...
Da Vinci hatte Pläne, konnte die damals aber nicht umsetzen.
Den Panzer gab es z. B. tatsächlich ;)
Also gibt es nicht unbedingt Fallschirme, da Da Vinci ja nicht mehr lebt^^

Antwort #18, 08. Juli 2012 um 19:57 von Sunwalker

Doch sicher lebt er noch.
Er spielt zusammen mit Michael Jackson, Osama und Elvis auf dem Mond Poker ;)

Ja magst du recht haben. AC nutzt kleine Lücken in der Geschichte um ihre eigene darin einzubringen.

Antwort #19, 08. Juli 2012 um 20:33 von Neon_Genesis_Evangelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)