Wo bleibt die MOAB (MW 3)

Ich habe heute Sprengkommando gespielt und habe iwann nen' netten Streak geschafft und gedacht, dass ich die MOAB bekomme, hat aber nicht geklappt. In der Wiederholung habe ich dann gesehen, dass ich 20 Kills, 4 Assists( also 2 Kills) und je 1 Entschärfung und 1 Bombe legen habe. Dass das Entschärfen 1 Punkt bringt weiss ich und ich habe auch extra in der nächsten Runde die Bombe gelegt um zu gucken ob das einen Punkt bringt. Es brachte einen und nun rätsele ich warum ich sie nicht bekommen hab.
Vielleicht könnt ihr helfen.

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 00:36 von Uncharted2UltraFan

5 Antworten

bei der moab zählen NUR kills bombe legen oder so bringt nichts

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 01:02 von frein9

nur kills mit waffen und dem knife aber sonst nix (waffe is egal du kannst auch welche vom boden aufheben)

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 08:36 von gelöschter User

hast du sturmabschusserien wie z.b. predator oder heli benutz. denn die zählen nicht zur moab killstreak

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 10:47 von Tekoray

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Assists zählen aber...

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 21:15 von MartiniMaster

Jetzt fällts mir auch ein, dass entschärfen und legen nicht für MOAB zählen. Danke für die Hilfe

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 19:40 von Uncharted2UltraFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)