Max Payne 3 Speicherstand beschädigt (Max Payne 3)

Hey Leute

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bin kurz vorm explodieren. Wollte wie gehabt die Kampagne von Max Payne 3 spielen, nur stand als ich gerade den Speicherstand laden wollte : " Der Speicherstand von Max Payne 3 Singleplayer ist möglicherweise beschädigt oder fehlerhaft. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann, hab so keine Lust die Kampagne nochmals von vorne anzufangen, geschweige denn die goldenen Waffen nochmals zu suchen. Ich danke vielmals im Voraus


MFG Stiller Samurai

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 01:36 von SanSamurai

3 Antworten

versuch doch noch mal ein kapitel neu zustarten
bzw ein kapitel auswählen wo du als letztes warst und das neu anzufangen

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 21:37 von Crime87

geht leider nicht mehr hab ich auch schon daran grdacht hat aber alles komplett gelöscht. bin jetzt auf der suche nach nem savegame aus dem internet, danke dir trotzdem für die hilfe :)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 23:18 von SanSamurai

kein problem
aaber save games kannst du lange suchen die sind mit deinem acc gebunden

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 23:31 von Crime87

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)