fragen zum benutzerdefinierten ranglisten spielen (Naruto Ninja Storm Generations)

hi ich habe eine frage zum benutzerdefinierten ranglistenspiel, bei den ninja info cards gibts ja als eigenschaften, einmal erwacht zustand verlängerung und erwacht zustand parameter erhöhung.
was ist diese Parameter erhöhung?

und was ist mit hilfe 1 und 2 gemeint?
wie stark der 1 support bzw. 2 ist?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 01:49 von itachi94

4 Antworten

Mit 1 und 2 hilfe sind die chars gemeint die du mit L1 und R1 herbeirufen kannst dessen angrifstärke wir erhöht.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 09:01 von Madara_Uchiha_96

Die frage hattest du doch schon mal gestellt ._.

mit Erwacht-Parameter sind die Eigenschaften du du während des Erwacht moduses erhälst gemeint.
Sie werden als Parameter definiert, d.h. ihnen ist ein Wert zu geordnet, z.B.: Chakra reduzieren = 10 oder Angriffsstärke = 20
Werden die Parameter, also die Werte, erhöht, sieht das ganze dann evtl. so aus: Chakra reduzieren= 30, Angriffsstärke= 50
(sind nur Beispiele)

Erwacht-Zustandsverlängerung erklärt sich doch wohl von selbst, oder? -Der Zustand hält länger an. Statt 30 Sekunden z.B. 40 Sekunden o.ä..

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 11:22 von RaruGrado

*die du

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 11:23 von RaruGrado

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
dankeschön^^

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 15:11 von itachi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)