Frage steht unten (Diablo 3)

Miene frage ist wie ich am besten legendäre Waffen dropen kann ich hab bis jetzt nur drei sachen aus den Auktionshaus aber mich würde interessieren ob es einen Trick gibt sie zu finden wäre nett wenn jemand nen tip kennt oder so thx

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 03:37 von EYG_Firestorm

5 Antworten

D3 ist ein Farm Spiel und Diablo allgemein war es schon immer, also Nein ein Trick gibt es dabei nicht, außer das man eine große Tüte Glück hat die man aufbrauchen will.

also einfach zocken und Glück haben oder im AH Teuer kaufen, zumal ich bis jetzt noch keine Legend Items gefunden habe das an sehr guten Seltenen(Gelb) Items drankommt...

wo es aber am Häufigsten zu finden ist, sind Elite Monster(Blau oder Gelbe) genauso wie Große Gelb leuchtende Truhen...

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 04:06 von olyndria

am einfachsten zu finden sind die auf lvl 60 mit viel mf gear (mf= magic find) und dem buff den du ab lvl 60 bekommst und dein mf um 15% erhöt und bis zu 5 hochstakt die staks verschwinden aber wieder wen du dich auslogst oder einde fähigkeit wechselst

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 13:23 von SwissChaos

der MF Wert ist derzeit noch Unnütz da man nicht weiß wo das ende ist, oder besser gesagt ab welchen wert MF in Rüstung/Sockeln zu haben nichts mehr bringt.

Bashiok erwähnte eine kleine nicht Spiel basierende Berechnung ein wert von 100% MF sind = grade mal 80%, wie es in D3 wirklich ist weiß aber leider noch keiner, oder ich habe bisher nichts darüber gefunden wo jemand den Cap berechnet...

zumal selbst wenn ein wert über 50% mehr drop Chance existiert so ist es nichts, der wert der legend soll unter 1% sein, heißt also das 50 selbst 100% mehr drop Chance nichts wäre...

Blizz nimmt bei so was gerne werte wie 0,2 bis 0,5%... also wird man mit einer 100% erhöhten chance grade mal auf 1% kommen wenn nicht mal...

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 15:29 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
doch mf bringt was. mit meinem mf gear hab ich momentan 160 mf und mit dem vollen buff lassen bosse mindestens 3 gelbe droppen und epics sieht man auch ab und zu wen auch nicht immer bei den bossen.
man solte trozdem nicht zu stark auf mef gehn da die dps dadurch extrem abnimt ps: wen du in der gruppe spielt wird der mf wert aller zusamen gezählt durch die anzahl spieler geteilt und dieser wert gilt dan für die ganze gruppe

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 16:58 von SwissChaos

ich habe nicht geschrieben das MF nichts bringt ich schrieb lediglich das MF noch ein Unbekannter wert ist den man nicht nachgehen kann.

bei DPS weiß ich wie er berechnet wird und in wie fern er ein nutzen hat und das auch durch die Def der Gegner eine Umverteilung der stats stattfinden kann.

das gilt bei MF nicht es weiß man nicht ab wie viel % MF einem nichts mehr bringt.

denn ab einen bestimmten wert bringt der MF immer und immer weniger, solange man nicht weiß wann das ist, ist der Boni für viele nutzlos da man dafür andere stats vernachlässigen muss die man kennt und weiß was für Auswirkungen sie haben.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 18:10 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)