Neues Update? (Schlumpfdorf)

Alle Freunde im GC haben seit heute morgen ein neues Bildsymbol beim Schlumpf-Spiel. Nicht mehr clockwork Schlumpf, sondern einen Fussball-Schlumpf. Hab bei einem Freund, den ich persönlich kenne, nachgefragt und der meinte, er hätte nichts gemacht, bei ihm selbst ist noch der Clockwork-Schlumpf zu sehen. Wenn er aber im GC nach mir schaut, dann habe ich auch schon den Fußballer. Dabei ist noch nicht mal ein Update vorhanden, wenn man danach sucht und ich selbst hab auf meinem Bildschirm für mich auch noch das alte...

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 08:55 von Boing1980

5 Antworten

Ich hab mal geschaut, ist bei mir auch so wie von Dir beschrieben. Im GC ist ein neues Bild, aber die anderen sind noch die alten. Ein neues Update kann ich bei mir auch nicht finden. Kommt vielleicht noch. Hoffentlich bin nämlich am max. Level angekommen und würde auch mal wieder gerne eine Prozentanzeige haben und eins weiter kommen. :-)) müssen wohl abwarten. Vielleicht ist es auch nur ein Gimik zum derzeitigen Fußball.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 09:19 von Bummelmausi

Max. Level bist du schon? Wow, dann bist du wohl schon ziemlich lange bei dem Spiel dabei, oder? Ich bin zwar auch schon bei Level 35, gehe aber erst seit kurzem immer über das GC ins Spiel. Seit ich jetzt eben Nachbarn habe und verbinden möchte um Geschenke zu verteilen. Ist euch das schon mal aufgefallen, dass sich vor neuen Updates die Bilder im GC schon vorzeitig geändert haben?

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 09:37 von Boing1980

Bin in Level 46. Spiele Ca. 1 1/2 Jahre. So wirklich aufgefallen ist mir noch nicht das das Bild vorher schon geändert ist.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 09:56 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also, hab mal geschaut, und tatsächlich was gefunden. Beeline hat gestern beschlossen ein Sommerupdate herraus zu bringen, es soll kurz nach der Bildänderung kommen. Ein genaues Datum steht da leider nicht. Also Leute immer wieder mal bei den Updates nachschauen... Juhu es geht weiter :-)

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 11:33 von Bummelmausi

Hey, das sind ja gute Nachrichten! :-) *freu*

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 16:24 von Boing1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)