Die Waffe DG-2? (Black Ops)

Hi,ich habe gehört das es sie gibt (also in Zombir)und Ich wollte fragen ,ob es die wihrklich gibt

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 09:31 von Mega_Puddy

12 Antworten

Soweit ich weiß gibt's die nicht. Und gabs auch noch nie ;)

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 17:55 von qwertzuiopas12

Klar gabs die und es gibt auch

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 22:40 von tobimadra

ja die gibts aber nur auf den world at war welten macht aber echt fun ich hatte sie auf shi no numa die bekommt man in der kiste

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 22:47 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Meinst du in blop zonbie zufallskiste oder in waw

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 13:06 von Mega_Puddy

auf den waw welten(shi no numa, der riese, nacht der untoten, verruckt) glaube nur auf shi no numa in der zufallskiste

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 19:16 von Eagledererste

Oh Gott nichts gegen euch aber NOOBS! die kann man in den WaW maps bekommen und in Call Of The Dead.In Call Of The Dead nur wenn du den Easter Egg machst und dan George tötest Natürlich wenn du WaW hasst bekommst du sie auch in WaW.Warum sagt jeder Welt das ist doch keine Welt es heisst MAP!Oder ist etwa Der Riese aufm Uranus!?

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 22:41 von Burning_Cheese

welten und maps sind doch eh fast das selbe also und auf call of the dead meinst du wohl die VR-11 die gibt es da die Wunderwaffe DG-2 hab ich auf call of the dead noch nie in der kiste gesehen das glaube ich dir nicht dass es die dort geben soll

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 22:52 von Eagledererste

welten und maps sind doch eh fast das selbe also und auf call of the dead meinst du wohl die VR-11 die gibt es da die Wunderwaffe DG-2 hab ich auf call of the dead noch nie in der kiste gesehen das glaube ich dir nicht dass es die dort geben soll

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 22:52 von Eagledererste

Eagledererste doch die Wunderwaffe DG-2 gibs in Call of the Dead! Eben nicht! Die findet man nicht in der Kiste sondern man muss den Easter Egg machen also diese Geheimnisse dann kriegt man die DG-2 auch.

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 23:03 von tobimadra

Und in den WaW Karten nur auf Shi no Numa und Der Riese!

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 16:44 von blackknight-t

Das hab ich doch alles geschrieben was ihr alle geschrieben habt xD

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 15:00 von Burning_Cheese

ok habt recht die gibt es wirklich habs unter youtube angesehen

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 15:52 von Eagledererste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)