Veigar tipps (LoL)

Halo,
ich hate eine frage ich habe mich erst vor kurzenm bei LOL angemeldet und mir gestern veigar gekauft weil er mier gefiel aber ich bin nicht vürglich der beste veigar spieler im klartext ich bin öfters gestorben und habe soga gegen einen bot verloren deshalb wolte ich fragen ob jemand mir tipps geben könte.
Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 09:36 von son-goha

2 Antworten

Mit deinem Q kannst du super last hitten. Für jeden Lh bekommst du 1 Ap mehr. Versuch mit deine Stun (dem Käfig) zu stunen und dann all deine Skills rauszuhauen, das klappt bei mir fast jedes mal.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 10:08 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du gegen nen Bot verloren hast würde ich sagen, dass es dir eher an grundliegenden Spielmechaniken mangelt, was ja irgendwo auch Sinn macht, wenn du letztens erst angefangen hast, könntest n paar Streams kucken, oder einfach weiter Erfahrung im Spiel sammeln.

Veigar ist ansonsten ein typischer Lategamechar, heißt er ist zu Beginn eher meh, wenn er mit seinem Q aber erstmal ordentlich gefarmt hat zerreißt er später nahezu alles mit einer Combo, bevorzugtes Ziel für diese solllte der gegnerische AP sein, da deine Ulti dem nochmal Extraschaden reindrückt.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 10:52 von Herr_der_Ringe

80