Großes Problem (Oblivion)

Hey ich hab ein großes problem mein kopfgeld war bei 7000 und mitten in der stadt konnte ich nicht gegen 15 wachen kämpfen also bin ich ins gefängnis gegangen. als ich rauskam war meine magie nur noch bei 20 von 20. ich kann nur noch den feuerkugelzauber vom anfang machen und der verbraucht meine ganze magie.

ich muss die magie wieder schnell hochkriegen aber viel zaubern kann ich nicht viel also brauch ich eine andere methode.

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 10:07 von Technohamster

3 Antworten

Da deine Magie so niedrig ist, würde ich mal sagen, dass deine Intelligenz geschwächt wurde.

Vielleicht hast du dir Krankheiten eingefangen oder deine Attribute wurden von dem Gegner verringert. Wenn die Attribute rot sind, solltest du, wenn vorhanden, Tränke benutzen, die deine Intelligenz (oder auch andere Attribute) heilen. Wenn du keine Tränke hast, solltest du entweder welche kaufen ODER du gehst zu einer Kapelle und betest am Altar um Heilung.

~Glu

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 19:26 von glukon1

hab gebetet danke hat geholfen =)

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 22:10 von Technohamster

glaub nicht das das geholfen hat... das ist die gefängnis strafe... man verliert seine skills, ich würd dir raten neu zu laden...

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 00:00 von (king)97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)