Welche Klasse findet ihr besser? (Dragons Dogma)

Streicher, Waldäufer oder Assassine.

Bitte mit Grund wie z.B. Skills

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 10:21 von Massendefekt

5 Antworten

Waldläufer würde sagen. Ist die weiter entwickelte Art vom Streicher. Du kannst dann lang bögen nutzen die deutlich mehr schaden machen als die normalen.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 12:33 von RussianBlade

also ich würde assassine ist ein mix aus streicher und kämpfer kannst schwerter dolche schilde und bögen ein setzten

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 12:35 von Jaeger93

Also kann man es so ungefähr sagen:
Streicher - Mischung aus Nah- und Fernkampf
Waldläufer - stärkerer Fernkampf
Assassine - stärkerer Nahkampf

Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich vielleicht doch Assassine mache oder Streicher lasse... Dolche und Bogen will ich auf jeden Fall, aber im Fokus sollten Dolche stehen.

Kann jemand schon was zu den Dolch skills der beiden sagen?
Wer hat die besseren?

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 12:51 von Massendefekt

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hab mich jetzt zum Waldläufer gemacht und muss sagen das passt gut. Dolch angriffe haste noch die ganzen wo du auch als Streicher erlernst und mit Bogen bist da einfach mächtiger. Die Wucht haut sogar die Gegner um und geile sachen kann der lernen wie z.b 6 Pfeile aufeinmal auf nen Gegner oder nen Hagel usw.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 13:05 von RussianBlade

Sind beim Assassinen die Dolchskills auch die selben?

Will nämlich den Skill haben in dem Video:
Minute: 01:14

http://youngfuture.net/games/dragons-dogma-die-...

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 13:20 von Massendefekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)