Teleportieren (Die Sims - Mittelalter)

Hey!
Seit ich sims mittelalter habe kann ich mich nicht mehr teleportieren.Ich gebe schon den chat ein aber es geht nicht.
Als ich nur sims mittelalter hatte ging es...
weiß jemand eine antwort?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 11:15 von gelöschter User

4 Antworten

Deine Beschreibung ist ziemlich konfus.
Du schreibst, "als ich nur Sims Mittelalter hatte, ging es" - und - "seit ich Sims Mittelalter habe" - ja, was denn, gibt es zwei "Mittelalter"?
Du gibst den Chat ein - ich vermute, es soll ein Cheat sein?
Beim Teleportieren wird kein Cheat eingegeben, sondern die Entwickler-Cheats werden durch Datei-Überschreibung aktiviert und Teleportieren geht dann generell.
Stelle Deine Frage bitte noch einmal ein und beschreibe Dein Problem bitte verständlich.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 15:54 von elkehz

Oh,tut mir leid.
Also als ich das normale Mittelalter hatte habe ich den Cheat "testingcheatsenabled true" eingegeben.So konnte ich die Bedürfnisse hochziehen ,mich teleportieren.
Jetzt habe ich "Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute".Ich habe wieder den Cheat "testingcheatsenabled true" eingegeben,aber es passiert nichts.Ich kann nicht wie in dem anderen Spiel die Bedürfnisse hochziehen oder mich teleportieren.
Kann man mit dieser Frage etwas anfangen?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 11:53 von gelöschter User

Nun ist Deine Frage klar - aber, sorry, ich habe "Piraten und Edelleute" nicht. Ich habe aber mal in diesem Forum gelesen, dass jemand anders das gleiche Problem hatte.
Google doch mal "Testingchaetsenabled Sims Mittelalter und Piraten und Edelleute". Ich vermute, dass Du im EA-Forum Hilfe findest und die Frage schon mal beantwortet wurde. Dort tummeln sich erheblich mehr technisch versierte Leute rum als hier.
Viel Erfolg.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:24 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke*!

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)