kann mir jemand helfen (MH Freedom Unite)

ich will meine psp mit der ps3 verbinden mit remote play ist es fertig wenn ich auf meiner psp mein ps3 hintergrund und so habe ?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 11:25 von dandor

7 Antworten

und wie kann ich jetzt onleine spielen

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 11:31 von dandor

du brauchst AD hock party auf der PS3 musste dir downloaden (kostenlos) und deine PS3 an die internet verbindung anschließen (LAN).

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 11:32 von DBZHunter91

wo ladet mann des runter

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 11:33 von dandor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Im PSN.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 11:34 von DBZHunter91

ok danke also auf der ps3 downloaden

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 11:35 von dandor

Auf den ersten Blich scheint es, wie wenn einem in Mhfu die Funktion, weltweit Multiplayer zu spielen, vorenthalten wird. Das stimmt allerdings nicht, wenn man eine Ps3 zur Verfügung hat. Hier 10 einfache Schritte, wie man mit anderen auf der ganzen Welt Multiplayer spielen kann.

Ihr braucht:

-Ps3 mit angeschlossenem (und funktionierendem) Internet über Kabel und ein paar Megabyte Speicherplatz

-PsP mit funktionierendem Wlan

1. Auf der Ps3 in den Playstationstore gehen (Falls kein Store-Konto vorhanden ist, neues eröffnen, geht zwar lange, lohnt sich aber allemal)

2. Unter "Suche von A-Z" Adhocparty suchen

3. Adhocparty downloaden

4. Adhocparty starten

5. Lizenzvereinbarung annehmen

6. Eine Welt aussuchen

7. Welt betreten

8. Haus suchen, in dem das gewünschte Spiel gespielt wird

9. mit der PsP die Multiplayer-Halle betreten

10. sich freuen, dass es funktioniert und beginnen zu spielen

Falls die 10 Punkte doch Fragen offen lassen, gibt es ja noch den Teil Fragen + Antworten.

Übrigens funktioniert Adhoc-Party mit allen, und ich meine wirklich mit allen PsP-games, die mindestens über direkte Verbindung von PsP zu PsP Multiplayer ermöglichen, da die Ps3 mit Adhoc-Party das PsP Signal aufnimmt und über das Kabel in die Welt sendet.

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 11:39 von DBZHunter91

danke danke danke

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 11:42 von dandor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)