1.Frage (Max Payne 3)

Kommen bei euch auch so wenig Spieler im Multiplayer?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 11:43 von Lolliipopo

10 Antworten

nö ich finde genug

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 12:02 von niutge

nö massen

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 13:49 von PS3Spieler

nein ganz im gegenteil es kommen ziemlich viele spieler

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 14:18 von Tigrexfan97

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
finde auch kaum spieler :/

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 15:57 von juun1992

Im Vergleich zu anderen Spielen spielen wirklich sehr wenige Spieler den MP

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 21:33 von webshego

warum kommen denn bei mir so wenig spieler?

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 13:54 von Lolliipopo

Wahrscheinlich will nur keiner mit dir spielen. xD

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 15:36 von _Axel_1

Ja, diss ihn mal kräfitg, lach. Nein aber ernst: Im Vergleich zu einem "Call of immer das selbe" spielen das hier sehr wenige, wundert mich, da es doch von den Rockstar Dev's ist.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 15:49 von webshego

Schon, aber die meisten Spieler spielen MP3 nur des Soloparts wegen, weniger wegen dem MP, der obendrein auch noch ziemlich draufgeklatscht wirkt (um einen gewissen Mehrwert zu generieren) und mMn wenig motiviert.

Wegen mir hätten man den MP auch komplett weglassen können. Ich würde ihn nicht vermissen, so belanglos ist der. ;)

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 15:56 von _Axel_1

Nachtrag:

Aktuell ist der MP noch relativ gut besucht, zumindest als ich kurz reingeschaut hatte, aber ich denke nicht, dass das noch lange so bleiben wird. Aber wie gesagt, aktuell ist der MP eigentlich gut besucht.

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 15:59 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)