Ho-oh fangen? (Pokemon Gold)

ich habe jezt schon 10 mal versucht Ho oh zu fangen. ich schaffen es problemlos das es nur noch so 1-2 kp hat.. aber sobald ich einen super oder hyperball Einsetze steht dran das es sich befreit hat. also der ball hat nicht mal wirklich "gewackelt"...?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 12:04 von Chuckichirp

7 Antworten

Legendäre Pokemon sind eben schwer zu fangen. Man muss die Bälle so oft werfen, bis es drinnen bleibt. Manchmal hat man Glück und es bleibt im ersten oder zweiten Ball drinnen oder man wirft 100 Bälle und es bricht noch immer aus :)

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 13:15 von WIG93

oh ok. danke

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 13:41 von Chuckichirp

Wenn du es einschläferst, ist die Chance, dass es im Ball bleibt, auch etwas größer.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 13:58 von Slomo

Hyperball oder Superball? Was funktioniert besser? Ich hab nicht mehr viele und Ho-Oh bricht immer noch aus! >.<

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 14:03 von gameplayer7197

Und wenn man nochmal rausgeht und neue Bälle kauft (habe VOR dem Kampf mit Ho-Oh gespeichert, heißt soviel wie: Ich würde den Kampf nochmal neu anfangen): ist es dann immer noch da? Oder kann man nur einmal beim Zinnturm ganz hoch und Ho-Oh antreffen?

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 14:06 von gameplayer7197

Hyperbälle sind besser als Superbälle. Ho-Oh wird solange auf dem Zinnturm auf dich warten, bis du gegen es kämpfst.

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 17:38 von Slomo

ja ich habs mit meisterball eingefange hasch keinen

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 22:18 von babskfj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)