"Supperattacken" (MH Freedom 3)

Ich hab mal ne frage viele moster haben sone art supperattcke, ich meine son ein angriff wo man uner dem monster steht und dan die hp anzeig immer weiter sinkt (z.B: der gigginox frisst dich auf) und ich wollte wissen ob man etwas dagegen tun kann wenn man "gefressen" wird und wenn ja was muss ich machen, also welche tasten muss ich drücken
thx

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 12:33 von Pupsifriend

3 Antworten

wen ndu meinst dass z.b. aoashira ein schütellt oder rathian ein frisst dann musst du einfach x oder so tippen oder dein kamerad muss eine dungbombe werfen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 14:14 von styleboy

Am besten du hast immer 10 Dungbomben dabei, damit kannst du dich sofort selbst retten, außerdem gehts HighRank garnich mehr ohne, da es so gut wie keine Quests mehr gibt wo man mit dem gefragten Monster alleine ist, denn mit den Dungbomben lassen sich andere große Monster schnell vertreiben wenn man es ihnen einfach an wirft

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 12:07 von JonathanXD

bei mir komm ich nach ca 2 sec von den low mostern weg wenn ich das steuerelement schnell drehe

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 20:10 von spambot89

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)