Löwenring?!und Funkeltitanit (Dark Souls)

wie macht man einen gegenangriff und mit welcher waffe
der Löwenring soll ja den verstärken aber wie geht das bitte genaue beschreibung oder video wäre nett
und wo kann man funkeltitanit farmen außer von den muscheln die droppen das total selten hab 30 gekillt insgesamt und nur 1 gekriegt
PS: hab noch keinen patch weil ich nicht online spiele also kann ich kein funkeltitanit kaufe

LG Gymmizocker

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 12:38 von GymmiZocker

4 Antworten

es geht nur bei den muscheln vor seath da droppt jede 2te funkeltitanit oder da du noch keinen patch hast sollte im finsterwurz garten so eine funkelnde eidechse sein die das droppt und immer respawn
nach dem patch respawnt die nichmehr

den ring den du meinst ist doch der hornissenring
der kritischen schaden erhöt wenn ja gegenangriff geht mit einem leichten schild du musst einfach wenn du angegriffen wirst
lt drücken dann macht der einen konter

den konter kannste mit fast jeder waffe machen solange du ein kleines schild hast

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 15:14 von KoAmann

danke
aber ich meine den löwenring den man von ornstein bekommt und ich hab schon probiert ob backstep oder konter mehr dmg macht keines von beidem machte mehr dmg

LG Gymmizocker

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 11:44 von GymmiZocker

ah ok ich glaub das ist so gemeint das wenn man jmd tritt das er dann ja hilf los ist für kurze zeit vlt machen dann die schläge mehr dmg
oder wenn man im abwehren schlägt

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 20:09 von KoAmann

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
eig. sollte der ring mehr damage bei stichwaffen machen wie zb den blitzspeer zumindest hab ich das so verstanden

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 00:43 von DarkSouls1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)