Katja´s Herzevents (Harvest Moon)

Hallo,
ich habe bei katja jetzt das blaue herz und das blaue herzevent hatte ich schon. Aber bis zum roten herzevent fehlen mir noch welche...könntet ihr bitte die herzevents so ausführlich wie möglich beschreiben, denn ich möchte nichts falsch machen ;-)

Danke im vorraus, eure Springpferdchen2906

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 12:55 von Springpferdchen2906

1 Antwort

Hi!
Die Reihenfolge der Herzfarben: schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange und rot.
Von den Herzfarben kannst du folgende Herzevents auslösen: schwarz, lila, blau und gelb.
Es gibt kein rotes Herzevent. Wenn du die Erntegöttin schon befreit hast (60EWs schon zurück) und bei Katja ein rotes Herz hast, kannst du ihr die blaue Feder geben, die brauchst du, um sie heiraten zu können. Du kannst sie im Supermarkt kaufen, wenn du bei ihr ein orangenes Herz hast.
Die Herzevents findest du auf dieser Seite:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Katja--k1-...
Hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 14:34 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)